1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Review: LEGO Architecture Flatiron Building (21023) besticht durch Details

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von promobricks, 21. Mai 2015.

  1. promobricks

    promobricks Meister

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.708
    [​IMG]

    Als großer Fan (und Sammler) der Architecture-Reihe habe ich gleich nach Release das "Flatiron Building" (21023) gekauft. Im Vergleich zum eher enttäuschenden "Lincoln Memorial" aus dem Januar endlich mal wieder ein super Set, was echt Spaß gemacht hat, zusammenzubauen.

    Bericht und Bilderstrecke gibt es hier: http://www.promobricks.de/review-le...on-building-21023-besticht-durch-details/5728

    Was ist Eure Meinung zu dem jüngsten Architecture-Set?

    Gruß, Michael
     
  2. FETT

    FETT Guest

    Warum fandest du das Lincoln Memorial enttäuschend?
    Schade das Lincoln nicht drin ist... aber ansonsten...?
    Ich finde das Flatiron nicht soo sonderlich toll! Da es im Original doch recht flashig ist!

    [​IMG]
     
  3. promobricks

    promobricks Meister

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.708
    Meine Kritikpunkte beim Lincoln Memorial Set waren die fehlende Statue im Inneren, die Größe des Gebäudes (mickrig und ja ich weiß, der Maßstab) und das einfache Design. Mein Sohn (6) hatte das Ding in 20 min zusammengebaut.
     
  1. Review: LEGO Architecture Flatiron Building (21023) besticht durch Details
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden