• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Review: LEGO Architecture Flatiron Building (21023) besticht durch Details

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
lego-architecture-flatiron1.jpg


Als großer Fan (und Sammler) der Architecture-Reihe habe ich gleich nach Release das "Flatiron Building" (21023) gekauft. Im Vergleich zum eher enttäuschenden "Lincoln Memorial" aus dem Januar endlich mal wieder ein super Set, was echt Spaß gemacht hat, zusammenzubauen.

Bericht und Bilderstrecke gibt es hier: http://www.promobricks.de/review-le...on-building-21023-besticht-durch-details/5728

Was ist Eure Meinung zu dem jüngsten Architecture-Set?

Gruß, Michael
 
F

FETT

Guest
Warum fandest du das Lincoln Memorial enttäuschend?
Schade das Lincoln nicht drin ist... aber ansonsten...?
Ich finde das Flatiron nicht soo sonderlich toll! Da es im Original doch recht flashig ist!

zusatz_flatiron.gif
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Meine Kritikpunkte beim Lincoln Memorial Set waren die fehlende Statue im Inneren, die Größe des Gebäudes (mickrig und ja ich weiß, der Maßstab) und das einfache Design. Mein Sohn (6) hatte das Ding in 20 min zusammengebaut.
 
Oben