1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[Review] Das ALIEN Project der Arvo Brothers

Dieses Thema im Forum "Lego Reviews" wurde erstellt von Freakmaster, 26. August 2016.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.570
    Was ich versäumt hatte, ich hätte das Teil dir für Schierling abschwatzen sollen, wäre sicher ein Hingugger gewesen, bei der nächsten Ausstellung bist Du oder zumindest dein Baby fällig.
     
  2. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Das ist mir auch eingefallen. Aber ich muss erst noch einen Weg finden, wie man das Teil so transportiert, dass es nicht wieder in alle Einzelteile zerfällt.
    Ich würde es auch gern mal zum nächsten Stammtisch mitbringen.
     
  3. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    So, langsam hab ich auch die 2399 zusammen. Aktuell fehlen mir noch 14 Stck., aber es muss definitiv sein, denn es sieht so viel besser aus.
    Hier mal ein aktuelles Bild.

    [​IMG]
     
  4. Poecilotheria

    Poecilotheria Urgestein

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    733
    Am Anfang dachte ich " Ist nicht so schlimm". Aber ich muss zugeben, es sieht viel besser aus.
     
  5. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Geschafft! Endlich clean. Sind zwar immer noch einige Steine, die etwas vergilbt sind, aber immerhin keine Lücken mehr ^^
    Danke an alle, die mich mit Teilen versorgt haben :thumbup:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Poecilotheria

    Poecilotheria Urgestein

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    733
    Freut mich das du alle Teile hast. Immer wieder schön anzuschauen, das Alien.
     
  7. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Top, freut mich das ich helfen konnte.
     
  8. OlliThePack

    OlliThePack Mitglied

    Registriert seit:
    01. Juli 2014
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    Super, ich habe das "Buch" auch noch liegen und möchte mir mit dem Bau den Winter vertreiben, sträube mich
    nur gegen die Teilebeschaffung.
     
  9. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ich hab noch ein paar seltene Teile doppelt. Komm auf mich zu, falls du es umsetzen willst. ;)
     
  10. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.016
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Marc


    So fertig sieht der echt mächtig cool aus und macht richtig was her-klasse :thumbsup: :thumbsup: !


    Gruß

    Michael
     
  11. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Mein Alien hat ein neues zu Hause. Ich hab sogar die Genehmigung bekommen, dass er ins Wohnzimmer einziehen darf :thumbsup:

    [​IMG]
     
  12. OlliThePack

    OlliThePack Mitglied

    Registriert seit:
    01. Juli 2014
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    Einfach super, ich start nach Weihnachten mit dem besorgen meiner Teile, jetzt kann man auf deinem Bild
    auch die Größe/Proportion des Alien sehen. Man was freu ich mich auf den Bau :)
     
  13. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Von den Dino-Teilen die du für den Rücken brauchst, hätte ich noch 3 Stück rumliegen. Ebenso für die Base die 50373 (auch wenn es die falschen sind, kannst du damit schon mal beginnen).
     
  14. OlliThePack

    OlliThePack Mitglied

    Registriert seit:
    01. Juli 2014
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    So, habe mir mal gleich die Anleitung zum "Chestburster" dazu bestellt. Dann kann ich bei der Teilebestellung gleich beide
    abdecken :)
     
  15. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ich weiß noch nicht, ob ich den gut finde. Bau du den mal und dann entscheide ich ob ich ihm mir auch besorge ;)
     
  16. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.016
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Marc


    Satan ist der groß, das habe ich so bis jetzt garnicht wahrgenommen, was ein wahnsinns Teil, gigantisch cool :thumbsup: :thumbsup: !


    Gruß

    Michael
     
  17. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    JA, das kam auf den Bildern nicht so rüber. Am Stammtisch haben auch alle so reagiert :D
     
  18. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.417
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Jepp....die Augen in Nürnberg anfang November waren allesamt sehr groß!
     
  19. BitBrick

    BitBrick Guest

    Dieser Beitrag hat keine Relevanz mehr
     
  20. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.463
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Interessant. Nachvollziehen kann ich aber nicht, dass die die Base nun mit den offenen Steinen gemacht haben.Wie ich bewiesen habe, sieht es wie in der original Anleitung einfach besser aus. Wenn die offiziell zusammenarbeiten, hätte die doch nicht ihr original verschlechtert?
     
  1. [Review] Das ALIEN Project der Arvo Brothers | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden