• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Reisebericht Legoworld 2015 in Utrecht/Holland

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Jochen ( Legofantomas) und ich waren Heute auf der LegoWorld in Utrecht. Nach Stundenlanger Anreise bei jedermenge Staus <X , haben wir den heiligen Gral 8o der Legoholics geentert. Es war wie immer super, bei jeder Menge Gesprächen mit den Ausstellern und Bekannten Gesichtern und ja ^^ Fotografiert haben wir auch. ( Die Bilder und der ausführliche Bericht kommen später, wenn wir wieder aufnahmefähig sind). :Sleeping:

mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
So nun der heiß erwartete Reisebericht

Wir waren am Donnerstag auf Tour nach Holland und haben die Legoworld nach Stunden im Stau erreicht.


Dieses war leider geschlossen, sonst hätten wir Intertoys leergekauft.


Eine Idee für Effe im Eingang ( ist der groß genug?)


Hier eine Impression der Hallengröße und davon gab es 4Stück.


Wieviele Renner wurden wohl dafür gebraucht ?


Eine Idee für eine neue Spurweite als Gartenbahn


Einer von Renes Träumen


Kommt der im Original nicht aus unserem Fundus ?


und das gehört auch dazu.


Alle Bilder von unserem Ausflug sind hier zu sehen: http://www.brickthat.net/index.php/Album/87-LegoWorld-2015/

Viel Spass beim Schauen, wir hattens auch.

mfg GBCPeter


P.S. So kann eine Legoliebe aussehen


und but not least unsere ergatterten Goodies.

auch die waren umsonst:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Vielen Dank für die Bilder...

Der blaue Unimog müsste von Barman sein, diese ist nicht aus unserem Forum. War aber m.W. der erste blaue Mog Mod...
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Geile Bilder! Meine Fresse, da waren ja alle vertreten, die Rang und Namen haben.

Pat hat Recht mit dem Unimog. Von dem habe ich mir damals ein paar Sachen abgeschaut, weil das meines Wissens nach der erste Unimog war, der vernünftige Türen und eine zu drei Seiten kippende Ladefläche hatte.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Da ich diese Infos nicht hatte, habe ich das Bild ja auch mit einem ? versehen und toll das euch die Bilder gefallen.
Vielleicht können wir ja fürs nächste Jahr einen Forumsausflug organisieren, mal schauen ( ist ja noch etwas hin )

mfg GBCPeter
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Die Halle sieht recht groß aus, ... und dann 4 Stück davon? und voll mit Lego? dann hab ich was verpasst. :cursing:

GBCPeter schrieb:
...
Vielleicht können wir ja fürs nächste Jahr einen Forumsausflug organisieren, mal schauen ( ist ja noch etwas hin )...

Das klingt wie ein Plan, den sollte man zu gegebener Zeit nochmal aufgreifen.

MfG Michael
 
Oben