• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Reingefallen

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Einfach nur WOW!
Und haben will.

Möchte sofort mitspielen.

Das würde ich gerne nachbauen.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hallo Marion,

Ein mit Legosteinen gebautes Gesellschaftsspiel, wow, eine klasse Idee :good2:und super Umsetzung.


Viele Grüße
Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Sehr cool Marion. Die Spielanleitung macht jetzt direkt Lust das auszuprobieren :)
 

asper

Mitglied
Registriert
29 März 2020
Beiträge
70
Hallo Marion,
Wow, großartige Idee! Ich hoffe ich habe mal die Gelegenheit, das zu bauen und/oder zu spielen.
Viele Grüße,
Steffen
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo nochmal an alle. Danke für eure vielen Likes und Kommentare. Ich hätte nicht damit gerechnet, daß das Interesse an diesem Spiel so groß ist und daß es so gut ankommt.
Und schon reifen die Ideen für 2 weitere Gesellschaftsspiele. Mal gucken, ob ich noch genug passende Teile hab. :shock:

Wow, großartige Idee! Ich hoffe ich habe mal die Gelegenheit, das zu bauen und/oder zu spielen.
Komm nach St.Augustin oder Fürth. Da bringe ich es wahrscheinlich mit.
 

calm26

Neumitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
19
Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Schreibe mich auch für eine Anleitung ein. Obwohl mit ein wenig Pröbeln sollte man auch selbst zum Ziel gelangen.
 
Oben