• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Regional-StTi Bricking Bavaria

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Freunde,

wir wagen es, der Bricking Bavaria- Regionalstammtisch trifft sich jetzt tatsächlich mal wieder !

Am Samstag, den 17. Juli in Muhr am See.

Ab ca 15.00 Uhr ist Wolfgang in seinem kleinen Legoladen "Seesteine" - und wir können dort den einen oder anderen Stein erwühlen.

Ab 17.00 Uhr sind wir dann gegenüber im "Hirschen" zum Essen, ratschen und geselligen Beisammensein.

Adresse:
Gasthaus „Zum Hirschen“
Ansbacher Str. 4
91735 Muhr am See


Unser Stammtisch ist natürlich offen für jedermann:frau - Hauptsache gute Laune und Spaß an Lego.

Da der StTi aber genauso natürlich den aktuellen Corona-Regeln unterliegt müsst Ihr Euch UNBEDINGT bei mir anmelden -
damit es (für mich) übersichtlich bleibt bitte NUR unter meiner BB-Mail-Adresse gerd.mombrei@bricking-bavaria.de

Viele Grüße
Gerd M & Wolfgang
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Schade, da kann ich leider nicht! Den neuen Laden hätte ich mir gerne mal angeschaut - wird schon noch mal passen, dies Jahr.
Viel Spass
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
… - ja schade, wäre aber auch a wengerl arg weit > MaS / Fränkische Seenplatte ist jedoch auch ein Urlaubsgebiet :giggle:; also mal ein (verlängertes) WE planen;
Termin in Absprache mit Wolfgang legen und dann gibt’s einen Extra-StTi, extra für dich >> musst aber (mindestens zwei) Trecker mitbringen !
Gerd :)
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
.. - arrgh, vergessen: AN-Meldeschluss ist am Mittwoch 14. (Juli) um 23:59 >> dann kann der Wirt "platztechnisch" noch reagieren -
natürlich gerne vorher / früher ! Gerd
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ich schau mal ob ich es schaffe. Würde schon gern mal wieder ein Live Treffen machen. Ich geb Bescheid.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Ich frag einfach hier nochmal nach:

fährt hier zufällig jemand bei mir in der Nähe vorbei und könnte mich mitnehmen? Würde dann einfach zu einem geeigneten Park&Ride Parkplatz kommen. In Frage kommen wohl alle die über Augsburg oder Ulm fahren.
 
Oben