• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Regional-StTi Bricking Bavaria Juni '18

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
mir ist soeben aufgefallen, dass noch keiner den anstehenden Reg-StTi "offiziell" gemacht hat - nun also:
- Sonntag 3. Juni
- um/ab 14 Uhr
- in Neumarkt, "bei Herby" im Bürgerhaus (Fischergasse 1)
>> denn: kommenden Sonntag ist in NM wieder das Oldtimertreffen,
und Herby stellt natürlich auch wieder seine alten und neuen (hmm, sind eigentlich auch
alte ?!) Modelle aus
Wer also mag und "kann" (ist leider nur noch eine Woche Zeit) - wir treffen uns dort zum "offenen StTi"
im Bürgerhaus, jeder kann also kommen...
Mitzubringen sind drei Dinge:
muss: gute Laune
kann : MOCs (natürlich Oldtimer bevorzugt)
soll *): Kuchen
*) da vllt. mit Herby, resp. Margit abstimmen; nicht alle, aber auch nicht keiner sollte was mitbringen;
und Schokokuchen muss diesmal nicht... > siehe weiter unten :^)

Wer die (großen, echten) Oldtimer sehen möchte sollte wohl schon vorher durch NM schlendern, nach'm StTi sind erfahrungsgemäß etliche bereits wieder wech...
Wer Lust hat mittags "gemeinsam" zu essen: gerne, verabredet was -
ich bin diesmal leider draußen:
am kommenden WE ist eine große Modellbahnveranstaltung (in/mit meiner Lieblingsspurweite 1) und
da bin ich nicht nur als Besucher, sondern als aktiver Teilnehmer (mit "unserer" Siegenburger Anlage).
byGr
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Huhu,
ich hab das Wochenende mal Frei, werden also in NM aufschlagen.
Denke ne Ladung Muffins sollte drin sein ;-)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Kurze Frage, kann mir jemand vielleicht am Sonntag ein so ein Teil mitbringen?

Ich hab leider nur eines und bräuchte für ein aktuelles Projekt noch ein zweites in Rot :)

87617.png

https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=87617#T=S&O={"iconly":0}
Gerne mit Tauschanfrage ;-)
 
Oben