• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Regional-Stammtisch Bricking Bavaria

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute -
"erneuter Versuch" - wenn's einem bekannt vorkommt: Text original kopiert :

der BB-RegStTi findet wieder mal im Raum IN statt.
Vielleicht finden ja diesmal einige Dr.Brick-ler den Weg zum StTi ??

Termin: am Sa o1.10. - Zeit: ab 16:00 bis ...

wo: Il Giardino Vorwerkstr. 20 in 85077 Manching
(Vereinsgaststätte des SV Manching)

Nicht schwer zu (er-)raten, ist eine Pizzeria, mit der üblichen Speisekarte Pizza, Pasta, Insalate... -
und natürlich erwartet der Wirt, dass wir Umsatz machen, also essen...

Wegen der (endgültigen) Reservierung bitte unbedingt anmelden !!
Am besten per Mail z.B. gerd.mombrei@bricking-bavaria.de
(oder halt ‘ne andere meiner MailAdr, oder hier im Forum per PN...)

Meldetermin: So 25.o9.
- dann kann ich die Platzzahl endgültig "festmachen" !

Ich freu' mich auf diesen RegStTi,
auf “die üblichen” und die (hoffentlich! / vielleicht ?) zusätzlichen, neuen Gäste !

byGr
Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Markus, der lacht uns aus! Ich glaub wir müssen beim nächsten Treffen unsere Hunde mal loslassen. :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nicht euch.... :whistling:

Aber die kleine Reißende Bestie...springt sie hoch und beißt mir in die Wade`:D :D :D

Kleiner Spaß...
Kommst Du mit Bestie, Markus, komm ich mit Kater.

Is doch nur Spaß.

Gruß René
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Sorry, das ist mir diesmal zu weit.
Wenns es terminlich in Nürnberg passt, bin ich am Start.
Wünsch euch trotzdem einen schönen Abend.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo .. -
tja, Eure beiden Bestien
- ein schwarzer Teufel der höchstens drauf aus ist sich totkraulen zu lassen
- ein kleiner weißer Beißer, der nur Brot- und Pizzaränder zerkaut
(und auf Entenfleisch steht - nobel nobel)
Aber wenn René frech wird, dann leih' ich mir von einem Kumpel seinen Hovawart,
Schulterhöhe circa 70 cm und (Kampf-) Gewicht: um die 50 kg.
Tja, wer nun wikipetet: etwas über der Norm, aber mein Kumpel ist ja auch.. (der steckt zur Not - ist nicht böse gemeint) Udo in die Hosentasche.
byGr
Gerd
 
Oben