• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Regio-Shuttle Unterfranken

W

Werner

Guest
Hallo LEGO-Freunde und "Schnellzugbauer"
Wie könnte man die "Schnautze" (Frontpartie) beim Regio-Shuttle von Stadler Rail formschön nachbilden.
Dieser Triebwagen fährt täglich an unserem Haus vorbei (Mellrichstadt). Das nehme ich zum Anlass mal ein Schienenfahrzeug außerhalb Epoche II zu bauen.
Nur diese Front macht mir Schwierigkeiten!
Freue mich über Vorschläge :)
Gruß Werner

Also der rechte Triebwagen!
 

Anhänge

  • regio_shuttlet.jpg
    regio_shuttlet.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 23
  • Shuttle.JPG
    Shuttle.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 28

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da solltest du dir mal die Taurus Varianten ansehen bzw. bei den Erbauern nachfragen, die Front ist ja ähnlich.
Bin auf deine Version dann natürlich gespannt, das Ding fährt ja auch zu mir nach Fladungen, somit hab ich da auch nen Bezug dazu.
 
Oben