• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Red Dragon Gefängniskutsche 6042

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.603
Moin zusammen,

mich juckts langsam wieder bisschen in den Fingern zurück zu meinen Lieblings Thema Castle zu gehen.
D.h. ich hab mal eine kleine Pause von der WInkelgasse genommen und hab von der 80er Jahre Kutsche 6042 eine kleine Abwandlung gebaut.
Ist eine meiner lieblingskutschen und ich hatte sie als Kind.

6042-1.png


Hier für die Roten Drachenritter genutzt, für die ich auch gleich noch eigene Fahnen aus Papier geruckt hab.

20210326_181503 by Fabian Kraus, auf Flickr

20210326_181545 by Fabian Kraus, auf Flickr

20210326_181620 by Fabian Kraus, auf Flickr

20210326_181603 by Fabian Kraus, auf Flickr

20210326_181441 by Fabian Kraus, auf Flickr

P.S.
danke an @pet-tho fürs schnelle aushelfen mit Teilen!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.103
Mich ärgert noch immer das die Post die Teile beschädigt hat, aber schön geworden die Kutsche.
 
Oben