• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rebrick Taj Mahal (10189)

Finger1210

Stammuser
Registriert
14 Dez. 2015
Beiträge
489
Ort
Dresden
Hallo Holger,

die Bilder sind wieder richtig klasse, mit sehr viel Liebe zum Detail. Wie ich die Bilder so gesehen habe konnte ich fast hören wie der "Antreiber" durch sein Megaphon schreit und wie die Bauarbeiter unter der Last der Steine keuchen :thumbsup:
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Johannes
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Hallo Holger,
der Aufwand den du betreibst ist echt atemberaubend. Wie lange brauchst Du so in etwa für ein Foto?
Ich finde die Idee echt spitze und freue mich auf die nächsten Bauabschnitte :thumbsup:

Grüße
Thomas
 
Oben