1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Rebrick Taj Mahal (10189)

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von Ichabod, 5. Februar 2017.

  1. Ichabod

    Ichabod Neumitglied

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    17
    Ort:
    München
    Hallo Gemeinde,

    es hat leider etwas länger gedauert, aber jetzt kommen ja die kalten Wochenenden. Da will ich wieder mehr bauen....
    Hier ist der 3. Teil:

    https://www.flickr.com/gp/147864552@N05/u38p95

    Es sind diesmal ein paar Bilder mehr geworden..:)

    Beste Grüsse

    Holger
     
  2. Finger1210

    Finger1210 Stammuser

    Registriert seit:
    14. Dez. 2015
    Beiträge:
    488
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Hallo Holger,

    die Bilder sind wieder richtig klasse, mit sehr viel Liebe zum Detail. Wie ich die Bilder so gesehen habe konnte ich fast hören wie der "Antreiber" durch sein Megaphon schreit und wie die Bauarbeiter unter der Last der Steine keuchen :thumbsup:
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Gruß Johannes
     
  3. Tozi

    Tozi Mitglied

    Registriert seit:
    09. Aug. 2017
    Beiträge:
    192
    Hut ab, sehr geil und coole Ideen dabei!
     
  4. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    663
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hallo Holger,
    der Aufwand den du betreibst ist echt atemberaubend. Wie lange brauchst Du so in etwa für ein Foto?
    Ich finde die Idee echt spitze und freue mich auf die nächsten Bauabschnitte :thumbsup:

    Grüße
    Thomas
     
  1. Rebrick Taj Mahal (10189) | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden