• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Rebrick Set 4994 "Spinne"

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.503
Ort
Nottuln
Halloween ist zwar schon vorbei (für diese Jahr) die Spinne kommt trotzdem :=o

Das Set hab ich nun schon länger und in rot/schwaz sieht sie zwar unwirklich jedoch schön Gruselig aus...
Der Rebrick sollte etwas "Realer" werden. Im LDD hab ich sie dann erst mal nachgebaut und gleich in braun/schwarz eingefärbt.

4994_Spinne_-MOD.png

Mit der Steinelist hab ich mir dann letzten Samstag bei FigsandBricks die 190 Teile besorgt und die Spinne aus der Digitalen in die reale (Steinchen) Welt geholt.
Sie ist etwa 25 cm im durchmesser

Spinne in Stein_1_.JPG

Spinne in Stein_2_.JPG

Spinne in Stein_3_.JPG

Hier dann noch mit dem schwarz/rotem fast "Zwilling"

Spinne in Stein_4_.JPG



schöne Träume :giggle:

Michael
 

Anhänge

  • 4994_Spinne_MOD.lxf
    22,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.503
Ort
Nottuln
...hmm... bin mir gerade nicht sicher ob hier oder doch lieber noch ein Thread zum StarGate MOC...

Sei es drum, die ersten Bilder im LDD (seit ich meinen neuen Rechner habe, macht das richtig spaß mit dem LDD, so ganz ohne abstürze und geruckel...)

Unbenannt.JPG

1-Stargate_07_11_2018.png

2-Stargate_07_11_2018.png

und da es scchon fertig ist...

StarGate_Spinne_2.JPG

Spinne in Stein_6.JPG


Viele Grüße
Michael
 
Oben