Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Rebrick des GBC-Modul von Un bidule à balle

Dieses Thema im Forum "GBC" wurde erstellt von GBCPeter, 6. Dezember 2017.

  1. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.040
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Leute und GBC-Begeisterte

    ​Hugolin aus dem französiscchen Techlug.fr Forum hat einige schöne GBC-Module in seinem Repertoire, die ich nun in loser Folge als Rebrick präsentieren möchte. Es ist genauso wie bei Akiyuki 3-4 Bilder die nicht alles zeigen und ein max.2min. Video. So das man es nicht einfach hat davon eine Bauanleitung zu erstellen. Aber das kenn ich ja schon. ^^

    Speziell ist an diesem Modul Interessant, das er nicht die teuren Lampenreflectoren (x85) sondern die Bionicle 1 x 3 Tooth with Axle Hole ( x346) benutzt.

    Hier mal das Video des Moduls:

    [media]https://youtu.be/X_DqLK6dRao[/media]

    und im Anhang das LDD-File dazu.

    ​mfg GBCPeter
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden