• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

RC-Adler

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Peter

der sieht auch in Echt super aus, wenn`s der war dann haben wir ihn in Köln auf der Fanwelt auf einer Anlage fahren gesehen , :rolleyes: und der lief super :thumbup:

mfg GBCPeter
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... also posten , posten , ´posten .. :thumbsup: Vielleicht kommt der dann ja mal irgendwann :rolleyes:

MFG :cool1:
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Danke für den Hinweis! Sieht relativ unkompliziert zu bauen aus ... kommt auf meine ToDo-Liste :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ein absolutes must have
emoticon-0115-inlove.gif
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ein sehr schönes Modell. Einfach nur haben wollen, also supported.
Menno sind wir krank. Herrlich.

Gruß

Jochen
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Ja, schaut gut aus, ein schönes Modell. Vor lauter Supporten bei den ganzen coolen IDEAS Sachen kommt man kaum hinterher...
:thumbsup:
 
F

Flexodrucker

Guest
Sieht sehr gut aus dieser Zug!
Den sollte Lego unbedingt zum nächsten oder übernächsten Fest rausbringen.

Eine kleinere Version des "Adlers" kurvt bei der Görlitzer Parkeisenbahn umher.

Gruß von Micha.
 
P

Potter2

Guest
Tolles Modell

Ein shr gelungenes Modell der ersten Eisenbahn, würde ich auch haben wollen.... :D
 
D

DonBrick

Guest
Der Adler ist einfach ein Must-Have für alle Lego-Eisenbahner :D Supported ist er und ich hoffe, die 10'000 Stimmen kommen zusammen.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
franken-stein schrieb:
Hab ich auch supported als Franke und nicht weit von nürnberg wohnender ein Must have!

Ich bin zwar keiner der Eisenbahnfans hier im Forum, aber da ich aus Fürth komme, und der Adler dort seine erste Fahrt hin absolvierte, würde ich das Teil schon alleine deshalb kaufen.

Supported!
 
Oben