• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Razor Crest

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.548
Ort
Zwickau / Sachsen
Hallo Marc,

sieht richtig gut aus, insbesonderen Dank für die Vergleichsbilder mit der Lego-Version. Diese habe ich letztes Wochenende auch mit Sohnemann fertig gebaut, aber wenn ich das hier so sehe: Tag und Nacht.

Großes Lob an Jerac, der hier so geniale Techniken verwendet hat und die Spaltmaße der schiere Wahnsinn sind.

Da würde ich mir noch ein paar Detailbilder wünschen. Die verschiedenen Winkel am Rumpf/Flügelübergang sehen jedenfalls vielversprechend aus

Thomas
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.548
Ort
Zwickau / Sachsen
Hab die Vergleichsbilder mit dem Lego-Set eben meine Sohn gezeigt:

O-Ton: "das rechte ist irgendwie geiler!", "krass"

Also der Kenner hat ein klares Voting abgegeben....

Thomas
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Jakob Ja da is reichlich Platz innen, das Teil hat 7 bewegliche Türen und Innenbeleuchtung mittels 4 Leuchtsteine.
Nachgebildet is auch der Waffenschrank und der Schlafplatz, es ist wirklich ein außergewöhnliches Moc, daher hab ich mich auch hinreisen lassen das zu bauen.
 
Oben