• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Raumschiff "a la Carte"

F

fabian

Guest
Ich möchte Euch diese Raumschiff nicht vorenthalten. Habe es erst vor kurzem entdeckt, aber wahrscheinlich kennen es eh schon einige. Ist der Hammer.

Gebaut von brickfrenzy


01 Serenity von brickfrenzy auf Flickr

Obwohl ich persönlich jetzt das Raumschiff nicht kenne, weil es wahrscheinlich von irgendeinem Film oder Serie ist. Schätze ich. Finde einfach nur ! Hammer ! gebaut.

lg

Edit: Ich habe mal den Link angepasst. (Bob Bongo)
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Serenity aus "Fire Fly"

firefly-serenity.jpg


Google: Firefly + serenity

Leider nur 1 Staffel von 13 Rheinfolgen + Film... War geil..
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
lt. Wikipeda lief die Serie 2009 auf Super RTL.
Die Serie "Firefly" ist von 2002, der Film "Serenity - Flucht in neue Welten" von 2005.

Michael
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Zu Info.

Habe gerade RTL2 am laufen, der Film Serenity - Flucht in neue Welten läuft ab 0:05!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
heute abend 23.55 kommt der film *Serenity - Flucht in neue Welten* auf rtl 2
 
F

fabian

Guest
jo.. das war sicher der Film, wollte mir auch angucken, nur bin ich eingeschlafen. :)

lg
 
Oben