• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rails Crawler / Schienen Schleicher

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hier mal eine kleine Spielerei auf Schienen . :D ( völlig sinnlos )

[media]https://www.youtube.com/watch?v=2v5RN_qRkFo&feature=youtu.be[/media]

Gruß üfchen
 

itsDone

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
24
Machen solche Sinnlosigkeiten unser Leben nicht eindeutig schöner? :)
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin Üfchen,
wieso sinnlos !!!, du bringt mich da auf eine Idee. :D
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Auf was für Ideen du immer kommst, aber gerade diese ungewöhnlichen Konstruktionen bereichern die Legowelt.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Üfchen


Das ist mal wieder genial wie kommt man auf sowas, dafür gibt es zwei daumen hoch :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hier das Endergebnis :

[media]https://www.youtube.com/watch?v=pfBcpmnjMvU&feature=youtu.be[/media]
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Das ist ja mal genial gut und erinnert mich an meine ringförmigen Malschablonen mit innen und aussen Zahnkranz
die ich als Kind hatte womit man Damals ähnliche Kunstwerke zaubern konnte :thumbsup: .


Schön Gruß

Michael
 
Oben