1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[Custom] Radlader Volvo L150 auf Basis vom m-longer MOC

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von backcountry, 21. Dezember 2020.

  1. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.554
    So hier mal meine Interpretation des m-longer Radladers
    M_Longer's LEGO® Creations – M_Longer's LEGO® Creations (m1longer.com)

    Also die Anleitung hatte ich schon vor 1-2 Jahren gekauft. Dann immer mal wieder an dem teil gebaut und na ja... so vergeht die Zeit. Da ich nun bei meinen 2 Baggern:
    Noch ein CAT Bagger ;-) | Doctor Brick (doctor-brick.de)
    [Scale] - CAT 6015B mit Bauteilen vom und inspiriert durch 42100 Liebherr R9800 | Doctor Brick (doctor-brick.de)
    Licht montiert hatte - dachte ich wieder an den Radlader und fand auch das Gerippe. Denn da licht ran bauen und zwar bevor er fertig ist... Denn bei den Baggern war das echt ne Quälerei, hinterher die Kabel und LEDs ran zu tüddeln - ohne zu viel ab montieren zu müssen.

    Also hier nun in etwas veränderter Weise der Radlader. Bzw. soweit.

    Gerade bin ich dabei den Akku unter zu bringen... Mal sehen oder ob ich den doch hinten noch unter die Haube bekomme, da ist jetzt der S Brick !?
     

    Anhänge:

  2. LegoPauker1709

    LegoPauker1709 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2016
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Markgräflerland in Südbaden
    Hey Backcountry,

    das sieht nach einer ordentlichen Kabelschlacht aus.

    Kannst du mir sagen was das für Reifen sind und woher du die hast?

    Gruß und schon mal Danke!
     
  3. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.554
  4. LegoPauker1709

    LegoPauker1709 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2016
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Markgräflerland in Südbaden
    DANKE! Sind bestellt :)
     
  5. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.554
    So fertig...
     

    Anhänge:

    binneuhier, Lexionfahrer, Jens und 10 anderen gefällt das.
  6. Chripta

    Chripta Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2019
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Gefällt mir gut.
    Welche Reifen sind das die du da aufgezogen hast?
     
  7. Isenheim

    Isenheim Mitglied

    Registriert seit:
    03. Sep. 2020
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    @Chripta Die Info zu Reifen findest du 3 Beiträge weiter oben.

    Zum Radlader:
    Gefällt mir im Ganzen Recht gut.
    Aber die Motorhaube dürfte im Vergleich zum original ruhig noch etwas wuchtiger ausfallen.
    Und das Rot ist sicherlich Geschmackssache.

    Gruß
    Jens
     
    Chripta gefällt das.
  8. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.554
    MIL-SPEC ZXL 1.9 Crawler-Reifen mit Einlagen - Modellbau Berlinski Modellbaufachhandel (modellbau-berlinski.de)

    Ja ich muss wohl eh eine größere Bat. Box für die Beleuchtung rein legen, dann wir die größer und ja das Rot gehört zu meinen anderen Fahrzeugen ! Die sind fast alle rot/gelb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2021
    Chripta und Isenheim gefällt das.
  1. [Custom] - Radlader Volvo L150 auf Basis vom m-longer MOC
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden