• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Queen - I want to break free

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Einfach nur Klasse, hab auch gleich das Video vor Augen und den Song im Ohr.
Das war echt ein Kracher das Lied, Freddy war einfach Super und is es auch aus Lego.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Wenn dann sollte man die Wendeköpfen machen, so das man als Prinzen-Fan (so wie ich einer Bin) die nachgemachte Szene daraus aus dem Video von "Alles nur geklaut" nachspielen kann.
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus zusammen!

Ich schließe mich an. Eines der coolsten Musikvideos aller Zeiten! Aus einer der prägendsten Epochen in der Musikgeschichte. So viel Einfallsreichtum und Charakter gibt es heute zumindest dem Gefühl nach nicht mehr. Das sind Titel für die Ewigkeit. Heute klingt doch vieles nur noch nach Einheitsbrei. Nicht nur in unserer Muttersprache.

Aber naja, mine Herren Freunde der gepflegten Nachtmusik: die wirklich großen Tage von MTV sind durch...
...gestehen wir's uns ein "Video killed the Radio Star" war eigentlich schon gestern.(sweat) (:|

Viele Grüße

Rouven
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
So merkt man, dass man langsam zum alten Eisen gehört... ;)

Ist doch Egal, denn es ist alles im Kopf gespeichert...bis es irgendwann durch den eigenen Kalk formatiert wird. :confused:

Bis dahin können wir doch noch richtig was erzählen. Ich hatte jedenfalls Glück mit toleranten Eltern und den richtigen (älteren) Freunden sehr früh sehr viel erleben zu können.

Die "Generation Handy" tut mir hingegen heute schon leid, denn was unsereins mit viel aufgeschlossener Haltung von Mitte der Achtziger bis noch ins neue Jahrtausend hinein allein an Bandbreite mitnehmen konnte ist unschlagbar gemessen an den wenigen Jahren, die dafür zur Verfügung standen. Manchmal beneide ich sogar die Leute die noch einpaar Jahre älter sind... :D:D:D

Viele Grüße

Rouven
 

Legoblender

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2018
Beiträge
67
Schön gestaltet Set, nur nach oben an den Wänden hin fällt das Set etwas kark aus.
Und gemein...jetzt hab ich schon den ganzen Abend den Song im Kopf :=o
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Das ist mal so was von cool.


Gruß

Michael
 
Oben