• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

PU - Powered Up Komponenten im Überblick

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Hallo Chris
Na da werden bestimmt wieer schöne und auch Hammer Lkw´s rauskommen mit dem ganzen Motoren
Eben nicht, die waren in Trucks drin, jetzt hab ich nur noch zwei Zugmaschinen, die auf ihren Umbau warten.

Für den 1:21 Masstab reicht Powered Up glücklicherweise. Nur wenn es richtig eng wird, verwende ich noch PowerFunctions. Seit es keinen S Brick mehr gibt wird es schwierig…
Ja, sowie ich die LKW auf PF und RC umbaue, so baue ich alle PF Baugeräte auf PU um. Trailer sowieso.
PU ist ja nicht schlecht, aber über 4 KG zu schwach.

jetzt weiß ich auch warum der XL nicht mehr im Shop ist....
Tja, das könnten viele Bagger werden...
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
offtopic sry, aber warum gibt es keinen SBrick mehr? Habe ich komplett verpasst..
Lt. Gerüchten ist die Firma zu. Der Absatz dürfte dank Einstellung von PF eingebrochen sein.

Andere Gerüchte zielen als Grund auf die geschützten PF Stecker.

Eine ordentliche Kommunikation seitens Vengit gibt's nicht.
 
Oben