Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

PROMOBRICKS unterstützt Spendenaktion von Doctor Brick

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 12. Juli 2018 um 09:32 Uhr.

  1. promobricks

    promobricks Urgestein

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    787
    Im vergangenen Jahr kamen bei der Spendenaktion des Doctor Brick Forums für das Kinder-Hospiz Regenbogenland in Düsseldorf mehr als 2.500 Euro zusammen. Zahlreiche Mitglieder hatten im Vorfeld LEGO Sets, Teile und Minifiguren gespendet, die anschließend meistbietend im Forum versteigert wurden. In 2018 wird es erneut eine Spendenaktion (zum vierten Mal bereits) geben, dieses Mal mit […]

    Weiterlesen...
     
    Multi1969 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden