• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

PROMOBRICKS bekommt noch mehr Power

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
In der Zeit zwischen 13 und 14 Uhr (heute) zieht unsere Webseite innerhalb unseres Hosting-Anbieters auf einen neuen Server. In den vergangenen Tagen ist es leider immer wieder zu kleineren Ausfällen gekommen. Diese Probleme sollten nach dem Umzug auf einen eigenen und vor allem stärkeren Server dann hoffentlich der Vergangenheit angehören. Während des Umzugs kann es passieren, dass das Angebot von PROMOBRICKS für ein paar Minuten nicht erreichbar sein wird. In dieser Zeit werden auch keine Kommentare freigeschaltet oder neue […]

Der Beitrag PROMOBRICKS bekommt noch mehr Power erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...
 
Oben