Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Programmtip Deutschlandfunk Radio am 5. August um 20:05 Uhr

Dieses Thema im Forum "Lego Media" wurde erstellt von Stein Zeit, 21. Juli 2018.

  1. Stein Zeit

    Stein Zeit Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Quickborn
    ebenhalt, tsi, jrx und 2 anderen gefällt das.
  2. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Berlin
    Ich auch :biggrin: Danke fürs teilen.
     
    Stein Zeit gefällt das.
  3. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.676
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    hier der Direktlink für den Download des mp3.

    Gruß
    ThomaS
     
    #MoinMoin, Stein Zeit, HB_79 und 2 anderen gefällt das.
  4. Stein Zeit

    Stein Zeit Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Quickborn
    Jan, die Sendung war super. Vielen Dank.
     
    jrx gefällt das.
  5. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.676
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    wollte gestern abend den Podcast eigentlich nur kurz anstarten, habe dann aber doch fasziniert bis in die Nacht zum Ende durchgehört.
    Toll recherchiert, inszeniert und vor allem mit sehr viel Sachkenntnis zusammengestellt - Super!

    Absoluter Hörtipp!

    Danke Jan & schönen Gruß
    ThomaS
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    jrx gefällt das.
  6. Heinz

    Heinz Stammuser

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Koblenz
    Hi

    Kann mich da nur Anschließen. War mehr als Skeptisch. Da Dokus oft naja nicht gut sind. Habe aber gehofft das es beim Deutschlandradio mehr Tiefgang hat. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein echt gut gemachter Beitrag. Hat Spaß gemacht ihn zu hören.

    Bis dann
    Heinz
     
    jrx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden