• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Probleme mit dem LEGO Online-Shop

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Nochmals vielen Dank. Einmal abmelden und wieder neu anmelden hat das Problem gelöst. Hatte das zwar gestern auch schon mal probiert, aber jetzt geht´s wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß
Wolfgang
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Hallo Wolfgang. Wenn du Safari auf einen iMac, Macbook benutzt gehst du oben auf Safari, dann Einstellungen. Dann auf den letzen Reiter "Datenschutz". Dort kannst du cookis und Webstite Daten löschen.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
franken-stein schrieb:
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Onlineshop. Sobald ich etwas im Warenkorb ändern will, oder weiter zum bezahlen gehe, schaltet er wieder auf die Startseite zurück???

Ich hatte heute auch den ganzen Tag das Problem, es hat nix geholfen - Cookies loschen, Ab/Anmelden...
Ich kann jetzt auch nix mehr aus dem Warenkorb löschen... es ist zum verzweifeln. Wie soll man so sein Geld loswerden? :cursing:
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Nachdem ich heute morgen wieder alle Cookies gelöscht habe, konnte ich auch eine Bestellung erfolgreich ausführen. Vorher sprang der Warenkorb immer wieder auf die Startseite zurück.
Also, immer fleißig löschen :D
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Hm, ich hab am Freitag was bestellt, bis grad eben ist der Status meiner Bestellung noch immer "im Lager" und auch meine standardmäßig für die Zahlungen hinterlegte KK ist noch nicht belastet.

Irgendwie hab ich das flüssiger in Erinnerung, oder irr ich mich da?
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich habe am 16.10. was bestellt und das wurde heute erst versandt. ;)
Kreditkarte ist dabei auch noch nicht belastet.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ich habe am 22.10. was bestellt auf Rechnung mit Standardversand und das war am 24.10. da .. Was macht ihr falsch? :p
 
B

Bazinga

Guest
Also ich habe auch etwas am 22.10. auf Rechnung bestellt und es wurde am 26.10. verschickt.
 
S

Seronifar

Guest
LoonyBrick schrieb:
Ich habe am 22.10. was bestellt auf Rechnung mit Standardversand und das war am 24.10. da .. Was macht ihr falsch? :p

Ich auch. Hab auch noch ein paar Einzelteile bestellt (um die 55€ voll zu machen) und die wurden heute versendet.
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Grad mal interessenhalber beim Kundenservice angerufen: lt. der Dame wurde DHL bereits am Tag meiner Bestellung mit der Versendung beauftragt!
Na, dann kommts ja wohl bald! ;)
 
F

FETT

Guest
Kreditkarte wird erst belastet wenn die Rechnung per Email kommt.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Also ich hab am 22.10 bestellt, es wurde gestern bzw heute als versendet markiert und die Pakete kamen heute :D
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Am 16.10.2015 angerufen und heute bekommen. Leider das falsche für Wall-E :whistling:

 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Immer locker bleiben :D

Hatte am Do den Airjitzu-Tempel & Gedöns bestellt und am Sa war das Paket schon da, hatte nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.
Also der Shop & Versand arbeiten derzeit wohl unter Dampf ;)
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ich beschwere mich eh nicht, gut ding braucht weile .
Bin bis jetzt mit dem LEGO-Service sehr zufrieden :thumbsup:
 
D

Dilingunth

Guest
Meine Bestellung wurde bereits geliefert steht aber immer noch auf Status "Lager".
Hatte ich vorher auch so noch nicht. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
Ist in diesem Fall auch nicht sonderlich schlimm. Ansonsten bisher immer Top zufrieden.

Was mir darüber hinaus noch häufig passiert ist, dass ich innerhalb der Kategorien nichtmehr umblättern kann.
Sobald ich eine neue Seite wähle werde ich auf die Startseite zurück geschickt. Hier hilft nur ein Browserwechsel.
 
Oben