Rike94 schrieb:Ich kann mich zwar "einloggen", kann aber weder auf meine Bestellungen zugreifen, noch wird mein VIP-Konto angezeigt bzw. die Punkte oder ähnliches. Das gleiche beim Konto meiner Tante. Seeeehr komisch, nicht dass es mich direkt stören würde, aber ich hab etwas Angst um meine Punkte. :|
Ben schrieb:Hat jemand von Euch auch das Problem das die BIC nicht akzeptiert wird? Dieses besteht seit der Umstellung von Ktr. / Plz auf IBAN und BIC. Habe Lego schon darauf aufmerksam gemacht, aber bis heute hat sich nichts getan. Jedenfalls so können doch kein Geld verdienen...
dertony87 schrieb:Mir wurden gestern meine Bestellungen storniert. Angeblich habe ich offene Beträge. Hatte auch über Bankeinzug bestellt.
wolfs-max schrieb:was willst du den mir der BIC ?? Lego hat ein deutsches Konto , da brauchst Du doch kein BIC sondern nur die IBAN .
Ben schrieb:wolfs-max schrieb:was willst du den mir der BIC ?? Lego hat ein deutsches Konto , da brauchst Du doch kein BIC sondern nur die IBAN .
Trotzdem muss man sie angeben, sonst geht's nicht.
wolfs-max schrieb:Bestelle immer nur per Rechnung . Klappt immer hervorragend.
Ist natürlich möglich, aber umständlich die IBAN und eventuell BIC vom Überweisungsträger abzuschreiben. Und wenn dann nen Fehler drin ist, ist's auch ärgerlich.wolfs-max schrieb:warum dann nicht online überweisen ???
Ben schrieb:Ist natürlich möglich, aber umständlich die IBAN und eventuell BIC vom Überweisungsträger abzuschreiben. Und wenn dann nen Fehler drin ist, ist's auch ärgerlich.wolfs-max schrieb:warum dann nicht online überweisen ???
Ben schrieb:Ist natürlich möglich, aber umständlich die IBAN und eventuell BIC vom Überweisungsträger abzuschreiben. Und wenn dann nen Fehler drin ist, ist's auch ärgerlich.wolfs-max schrieb:warum dann nicht online überweisen ???