Hallo,
habe heute auch Mal beim LEGO Support angerufen weil ich auf eine S&T Bestellung vom 04.12.2020 warte. Die Bestätigung kam am 11.12.2020, seitdem kein Update und dummerweise konnte ich die Sendung auch nicht verfolgen, da sie auf mein altes VIP Konto (für das ich leider kein Passwort mehr habe) gebucht wurde (hatte zwar schonmal bei LEGO darum gebeten, dieses Konto zu deaktivieren, passiert ist aber scheinbar nichts...)
Naja, auf jeden Fall wurde mir nach 10min in der Warteschleife gesagt, das LEGO schon vor Weihnachten einen ziemlichen Rückstau von Lieferungen hatte, zudem wurden um die Weihnachtszeit die Setkäufe priorisiert, S&T Kunden müssen also länger warten...
Meine Bestellung soll jetzt aber auf dem Weg sein, ich warte gespannt wann sie ankommt!
Eins muss ich aber sagen, der telefonische Support ist echt klasse. Bisher hatte ich, auch mit der Wartezeit, keine negativen Erfahrungen gemacht. Mir könnte immer geholfen werden.
Ich bin eigentlich auch eher ein Freund von E-Mails, aber bei LEGO scheint man per Telefon schneller jemanden zu erreichen als per Mail!
MfG Fabian