Sie werden dir schreiben, dass sie sich wg Überlastung binnen 10 Tagen melden...Nun habe ich mich daran gemacht, die Phase meiner akuten Unlust wieder zu verlassen und bin gleich erstmal genervt...
Folgende Situation: Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Bestellung bei "Steine und Teile" aufgegeben. Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen. Seit dem hat sich nichts jedoch nichts getan. Zahlung habe ich über PayPal authorisiert, da ist aber noch keine Zahlung vorgemerkt. Das kenne ich aber von den Nachbestellungen, das sollte nichts ungewöhnliches sein. Heute habe ich in meine Bestellungen geschaut, da taucht besagte Bestellung nicht mal auf. Auch der Link in der Bestellbestätigung zum Prüfen des Status hilft nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bestellung am dem Tag, an dem ich bestellt hatte, bei den Bestellungen gelistet war. Nun bin ich ein bisschen ratlos...
Ich habe dann doch mal dem Support geschrieben. Aber wer weiß, wann ich eine Antwort bekomme und vielleicht hat jemand von euch trotzdem Erfahrung; kann ich die Bestellung abschreiben oder gibt es noch Hoffnung?
Bei mir haben sie noch 3 Tage ihrer eigenen Frist.