• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Probleme mit dem LEGO Online-Shop

L

Leego

Guest
Versuche die ganze Zeit den Online Shop von Lego zu erreichen bzw. aufzurufen - vergebens.

Weiss jemand, was da los ist?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Blöder Online Shop....irgendwie findet der den Weg zur Kasse nicht.....grummel.

Morgen früh nomma versuchen.

Gruß René
 
D

dertony87

Guest
Bei meinen Bestellungen egal ob versendet storniert oder lieferrückstand steht überall--> bitte später prüfen

Das schon seit Mittwoch

Keine Ahnung was die Grad für Probleme haben
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Letzte Nacht hat es dann doch noch geklappt mit dem Bestellen.
Bei all meinen Bestellungen, egal ob die offene oder die bereits gelieferten, steht auch das mit dem "bitte später prüfen"

Eigenartigst.
Geht etwa schon das Weihnachtsgeschäft los, welches jedes ganz plötzlich und ohne Vorwarnung da ist?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Hm, bei mir auch.
Weihnachten steht schon wieder vor der Tür? Bin total überrascht ...
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
Meisterschnorrer schrieb:
Bei all meinen Bestellungen, egal ob die offene oder die bereits gelieferten, steht auch das mit dem "bitte später prüfen"

Hm, ist bei mir auch so.
Habe am 24.10.14 den winterlichen Markt (10235) bestellt, lt. Legoshop lieferbar. Die Zusatzprämie (40106)kam schon am 28.10.14 :)
Vom winterlichen Markt leider noch nix gekommen :huh: .
Es ist meine erste Bestellung im Shop, wie lange muß man denn in der Regel warten, bei Status: auf Lager?

mfg
nuredo
 
D

dertony87

Guest
Kommt drauf an wann du bestellst und wie es vorrätig ist. Normal 1-2 Tage. Aber im moment ist einiges durcheinander:p
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Japp... scheint mal wieder die Software zu spinnen. Das kam bei meiner Bestellung gerade:

Die Bestätigungsemail zu Ihrem Kauf auf shop.LEGO.com könnte von einem technischen Defekt unseres Systems betroffen sein.
Während wir daran arbeiten, den Defekt zu beheben, bitte wir Sie den Status Ihrer Bestellung online zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Und wenn man dann Online guckt steht da "Bitte später prüfen"
 

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
Ja das oben beschriebene Problem kann ich auch bestätigen. Gestern als ich mir den Tumbler bestellt hab stand auch folgendes bei mir da:

"Die Bestätigungsemail zu Ihrem Kauf auf shop.LEGO.com könnte von einem technischen Defekt unseres Systems betroffen sein.
Während wir daran arbeiten, den Defekt zu beheben, bitte wir Sie den Status Ihrer Bestellung online zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten."

Habe auch schon mehrere Mails von Lego bekommen in denen stand:

"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei shop.LEGO.com. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der/die unten aufgeführte(n) Artikel derzeit nicht vorrätig sind und sich der Versand etwas verzögern wird." Darunter war aber kein Produkt aufgeführt.
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
BrickLord schrieb:
Japp... scheint mal wieder die Software zu spinnen. Das kam bei meiner Bestellung gerade:

Die Bestätigungsemail zu Ihrem Kauf auf shop.LEGO.com könnte von einem technischen Defekt unseres Systems betroffen sein.
Während wir daran arbeiten, den Defekt zu beheben, bitte wir Sie den Status Ihrer Bestellung online zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Und wenn man dann Online guckt steht da "Bitte später prüfen"
Dieses Problem hatte ich schon seit dem 20.10.2014. Desshalb habe ich am 24.10.2014 telefonisch bestellt. Die freundliche Dame am Telefon hat alles notiert.
Den " roten Text" (Die Bestätigungsmail ...) hat die nette Frau bei mir "zum ersten Mal gehört", wollte das auch weitergeben.

Scheint wohl ein großes Problem zu sein :wacko: !

mfg
nuredo
 
L

Lanja

Guest
nuredo schrieb:
Habe am 24.10.14 den winterlichen Markt (10235) bestellt, lt. Legoshop lieferbar. Die Zusatzprämie (40106)kam schon am 28.10.14 :)
Vom winterlichen Markt leider noch nix gekommen :huh: .
Es ist meine erste Bestellung im Shop, wie lange muß man denn in der Regel warten, bei Status: auf Lager?

mfg
nuredo
Ich habe auch den Winterlichen Markt, 10235, und gleichzeitig Einzelsteine über PaB bestellt und zwar am 26.10.14.
Der Markt mit Geschenk wurde am 30.10. und die Einzelsteine am 31.10. geliefert.
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
Lanja schrieb:
Ich habe auch den Winterlichen Markt, 10235, und gleichzeitig Einzelsteine über PaB bestellt und zwar am 26.10.14.
Der Markt mit Geschenk wurde am 30.10. und die Einzelsteine am 31.10. geliefert.

So, nach Anruf beim Shop ist eine Lösung in Sicht :) .
Beim Bestellanruf hatte die Lego Mitarbeiterin vergessen, bei der Zahlungsart ein Kreuz zu machen.
Desshalb wurde die zahlungspflichtige Bestellung nicht ausgeführt.
Mittlerweile sind auch die Hinweise "bitte später prüfen" überall verschwunden.

mfg
nuredo
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Lego shop schon seit mehreren Stunden Down bzw immer Serverüberlastung Seite
Habt ihr das auch?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
im Moment lande ich immer auf der us Seite
emoticon-0102-bigsmile.gif
 
Oben