• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

privat MOCs auf Rebrickable v3

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Ich kann leider auf der 3. Version von Rebrickable meine "privat MOCs" nicht mehr finden weis jmd wo die gelandet sind bzw ob diese Option gelöscht wurde?
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich habe die Option auch nicht gefunden, wie immer nach einem so mörderischen Update... Wahrscheinlich ist alles schon irgendwie verbessert, der Einstieg bzw. die Umstellung erfordert aber doch wieder eine gewisse Eingewöhnung. Ging mir nach dem Update bei Bricklink ähnlich.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ihr müsst auf MY LEGO -> My Customs Lists gehen. Auf der linken Seite sind dann die privaten MOCs aufgelistet. Ich habe auch erstmal suchen müssen, bis ich es gefunden habe.
 
Oben