• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Prellböcke

Prellböcke 1.4_2019_03_18

Keine Rechte zum Download

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
die gefederte Variante müsstest du aber noch so bauen, dass sie sich auch bewegen kann;)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Enesco aktualisierte Prellböcke mit einem neuen Eintrag:

Prellböcke

Nach dem berechtigten Einwand von @mick29, dass der gedämpfte Prellbock nicht beweglich verbaut ist und ich mir davor schon den Kopf darüber zerbrochen habe, habe ich jetzt eine geeignete Variante gebaut. :)

Ich bin mit der Variante zufrieden, bin für Verbesserungsvorschläge aber immer offen.
Also nur her damit! ;)

Zur Vollständigkeit habe ich den einfachen Prellbock hinzugefügt. :)

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 

steinach

Neumitglied
Registriert
30 Mai 2018
Beiträge
14
Hallo, ich kann diese Prellbock garnicht sehen bzw. anzeigen. Wie kann man dass Bild sehen?
VG Steinach
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
@steinach es ist eine " lxf " Datei, diese kann mam im LDD (Lego Digital Desiner) öffnen und dort anschauen.

Eventuell erstellt @Enesco noch ein ... zwei Bildschirmfoto/s und stellt sie hier ein.

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben