• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Prellböcke

Prellböcke 1.4_2019_03_18

Keine Rechte zum Download

mick29

Meister
die gefederte Variante müsstest du aber noch so bauen, dass sie sich auch bewegen kann;)

Enesco

Meister
Enesco aktualisierte Prellböcke mit einem neuen Eintrag:

Prellböcke

Nach dem berechtigten Einwand von @mick29, dass der gedämpfte Prellbock nicht beweglich verbaut ist und ich mir davor schon den Kopf darüber zerbrochen habe, habe ich jetzt eine geeignete Variante gebaut. :)

Ich bin mit der Variante zufrieden, bin für Verbesserungsvorschläge aber immer offen.
Also nur her damit! ;)

Zur Vollständigkeit habe ich den einfachen Prellbock hinzugefügt. :)

Weitere Informationen zur Aktualisierung...

steinach

Neumitglied
Hallo, ich kann diese Prellbock garnicht sehen bzw. anzeigen. Wie kann man dass Bild sehen?
VG Steinach

electrum

Urgestein
@steinach es ist eine " lxf " Datei, diese kann mam im LDD (Lego Digital Desiner) öffnen und dort anschauen.

Eventuell erstellt @Enesco noch ein ... zwei Bildschirmfoto/s und stellt sie hier ein.

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Oben