• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Präsentation meiner Lego Modelle mit Schuhboxen....

hotrod126

Mitglied
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
24
Hallo !
den folgenden tipp hab ich von einem lego-youtuber:
habe immer eine möglichkeit gesucht, meine mittelgrossen legomodelle staubfrei und kostengünstig zu präsentieren. jetzt habe ich mir von der fa. "songmics" transparente SCHUHBOXEN gekauft. kann man nach vorne aufklappen (magnetverschluss) und die dinger sind topfit stapelbar und 100pro staubdicht.

schaut mal: "songmics LSP03CW" (3er-packung, ca. 38€) bzw. die 6er-packung (für ca. 67€) innenmass jeweils: 33,5x25,5x19 cm.
davon hab ich mittlerweile über 25 stück. perfekt für meine creator-expert-autos, speed-champions oder auch die bigbang/friends dioramen.

ich will natürlich hier keinerlei werbung für irgendwen machen, vielleicht gibts ähnliche produkte auch von anderen firmen.

und ich hoffe, hier thematisch richtig zu sein.

chris.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus und ja ein Foto oder Link wäre nicht schlecht gewesen
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Wow, das sieht echt cool aus!

Breite und Höhe sind echt Traummaße, aber die Innenlänge bräuchte ich mit 60cm und 125cm...
 

hotrod126

Mitglied
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
24
hi huwi,
freut mich, gefällt mir auch sehr gut... steht hier gegenüber meiner couch und ich erfreue mich ständig daran. da kommen noch 6 boxen dazu die ich noch nicht zusammengebaut habe. für bigbang, friends und (seinfeld). in den rest kommen brickheadz oder cobi oldtimer....
endlich kann ich mal wieder alles zusammenbauen! und muss es nicht irgendwo vor dem staub verstecken!

schaut auf den yt kanal von "noppenecke", titel "cobi display case".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben