1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Präsentation meiner Lego Modelle mit Schuhboxen....

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von hotrod126, 7. Juli 2020.

  1. hotrod126

    hotrod126 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    24
    Hallo !
    den folgenden tipp hab ich von einem lego-youtuber:
    habe immer eine möglichkeit gesucht, meine mittelgrossen legomodelle staubfrei und kostengünstig zu präsentieren. jetzt habe ich mir von der fa. "songmics" transparente SCHUHBOXEN gekauft. kann man nach vorne aufklappen (magnetverschluss) und die dinger sind topfit stapelbar und 100pro staubdicht.

    schaut mal: "songmics LSP03CW" (3er-packung, ca. 38€) bzw. die 6er-packung (für ca. 67€) innenmass jeweils: 33,5x25,5x19 cm.
    davon hab ich mittlerweile über 25 stück. perfekt für meine creator-expert-autos, speed-champions oder auch die bigbang/friends dioramen.

    ich will natürlich hier keinerlei werbung für irgendwen machen, vielleicht gibts ähnliche produkte auch von anderen firmen.

    und ich hoffe, hier thematisch richtig zu sein.

    chris.
     
    #MoinMoin gefällt das.
  2. BL8

    BL8 Mitglied

    Registriert seit:
    02. Sep. 2013
    Beiträge:
    258
    Hallo
    wo sind die Bilder?
    Gruß
     
  3. tastenmann

    tastenmann Stammuser

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    360
    Geschlecht:
    männlich
    #MoinMoin und BL8 gefällt das.
  4. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus und ja ein Foto oder Link wäre nicht schlecht gewesen
     
  5. hotrod126

    hotrod126 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    24
    hier mal ein schlechtes foto

    auf einen link hatte ich absichtlich verzichtet. wollte nicht unnötig werbung machen..
    chris.
     

    Anhänge:

    #MoinMoin, BL8, HauntedHouse und 3 anderen gefällt das.
  6. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    2.148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Wow, das sieht echt cool aus!

    Breite und Höhe sind echt Traummaße, aber die Innenlänge bräuchte ich mit 60cm und 125cm...
     
    gatewalker gefällt das.
  7. hotrod126

    hotrod126 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    24
    hi huwi,
    freut mich, gefällt mir auch sehr gut... steht hier gegenüber meiner couch und ich erfreue mich ständig daran. da kommen noch 6 boxen dazu die ich noch nicht zusammengebaut habe. für bigbang, friends und (seinfeld). in den rest kommen brickheadz oder cobi oldtimer....
    endlich kann ich mal wieder alles zusammenbauen! und muss es nicht irgendwo vor dem staub verstecken!

    schaut auf den yt kanal von "noppenecke", titel "cobi display case".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
  1. Präsentation meiner Lego Modelle mit Schuhboxen....
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden