• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Präsentation eurer Sammlung

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Danke, ich hatte erst nur ne Bauplatte da, aber dass war mir zu flach ;) Inzwischen geht mir da drauf aber ganz schön der Platz aus.[/quote]


... dafür sieht es aber wirklich verdammt gut aus. :D Bei nur ein paar Figuren wäre die Wirkung nicht so da ...

MFG :cool1:
 
H

Hauke

Guest
Harry Potter Welt ...

Endlich ...
vor einiger Zeit angefangen nun steht es - die Harry Potter Welt, mal sehen wie lange es bleiben darf ... :)
lg, hauke.
 

Anhänge

  • 100_1349_kl.jpg
    100_1349_kl.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 328
  • 100_1354_kl.jpg
    100_1354_kl.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 294
  • 100_1490_kl.jpg
    100_1490_kl.jpg
    229 KB · Aufrufe: 307
  • Lego3_kl.jpg
    Lego3_kl.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 253

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
:D Dat sind ja wirklich alle alten und neues Sets oder? macht schon was her... bei mir hats nur für Hogwarts gelangt
 
H

Hauke

Guest
:)

;) ja, es sind alle alten und neuen Sets drin, es sei denn es gab noch welche die nur in anderen Ländern verkauft wurden ... da habe ich nicht immer nachgesehen ... lg, hauke.
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Hier mal ein Bild aus meiner Sammlung, leider gibt die Handy Cam nicht mehr her ;)

IMG_20140111_155116.jpg


Und hier mein Lager:

IMG_20140111_154746.jpg


IMG_20140111_154751.jpg
 
M

Manuel1985

Guest
So da ich mich ja schon vorgestellt habe wollte ich euch noch meine lego sets präsentieren. Heute nur erst mal ein kleiner Teil der Rest folgt dann die tage
eqapybav.jpg

ymypedu6.jpg

6uvytaqu.jpg

ba7uva8y.jpg

ryrahyna.jpg

3ynyqe7e.jpg

4a7a5ahe.jpg

upa4u4u7.jpg


Was ihr alle so an sets und selber gebaute Kreationen habt ist echt sehr beeindruckend.

Mfg Manuel

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Danke !! Eine schöne und beeindruckende Sammlung die Du da hast. :D


MFG :cool1:
 
M

Manuel1985

Guest
Danke. Das sind nur die kleinen Modelle die es ins Wohnzimmer geschafft haben. Morgen kommt der Rest.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
D

daabefuggeler

Guest
@ fussel

wirklich eine tolle Sammlung!

deine Aufkleber auf den Schränken kommen mir bekannt vor ;-)

aber was genau sind das für Schränke/Vitrinen in denen du deine Sammlung hast?
 
M

Manuel1985

Guest
So wie versprochen weitere Bilder meiner Sammlung.
3ajata6a.jpg

juqeda2u.jpg

heje9u2e.jpg

e4e4y4yj.jpg

ze4y2apu.jpg

gybugy2e.jpg

9yqu4a5e.jpg

enu9ate4.jpg

2e4e8ate.jpg

a6y3a5e9.jpg

Und meine absolute Lieblings minifigur:
Chase Macain.
a8u9yba6.jpg


Das ist aber immer noch nicht alles. Ein bißchen fehlt noch.

Ich sammel quer durch den Garten halt das was mir gefällt.

Mfg Manuel

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
S

Simlock

Guest
@fussel_dlx: schöne Sammlung, was ist das für ein Modell in Fach 2 von Reihe 2. Sind die Regale selber gebaut oder ist das ein System?
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Das müssten die Star Wars Planeten sein, in denen die Mini Modelle sind... Serie 1-4
 
M

Manuel1985

Guest
So und nun der Rest da ich meine Züge wieder ausgepackt habe.
6erudu7y.jpg

zuhu6a6u.jpg

avegerap.jpg


So und zum Schluss. Meine Neue Bettwäsche:
abysaded.jpg


So und das ist meine komplette Sammlung.

Mfg Manuel

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... auch der 2. Teil ist beachtlich . Wie ich schon sagte eine schöne Sammlung haste da zusammen gebaut !! :D

MFG :cool1:
 

Jochenv10

Neumitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
11
Hey Manuel, hast du das alles bei dir im Wohnzimmer stehn? Schon beeindruckend.
Ich habe übrigens ein ganz ähnliches Arrangement wie du.
Ein bisschen New York Architektur ist ebenfalls vorhanden.
 

Anhänge

  • Delorean.jpg
    Delorean.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 165
  • New York.jpg
    New York.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 189

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
@daabefuggeler

danke, ist alles aus dem Schwedischen Möbelhaus ;)
Die Schränke sind Besta Regale mit Besta Tombo Vitrinentüren.

@Simlock

Wie von @andy geschrieben sind es die SW Planeten Serien 1-4.
Jeder Turm ist eine Serie und so kann man besser die Schilder sehen.


Gruß
Lukas
 
M

Manuel1985

Guest
Hey Manuel, hast du das alles bei dir im Wohnzimmer stehn? Schon beeindruckend.
Ich habe übrigens ein ganz ähnliches Arrangement wie du.
Ein bisschen New York Architektur ist ebenfalls vorhanden.
Hey

Nein das habe ich nicht alles im Wohnzimmer stehen. Meine bessere Hälfte würde mir den Kopf abreissen teil steht im Wohnzimmer. Und der Rest auf dem Dachboden.

Mfg Manuel.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Hier noch mal eine Nahaufnahme der Star Wars Planeten Serie (Ohne Planeten ;) )

IMG_20140124_185346.jpg


Und mein kleiner Wall-E (Leider noch nicht fertig)

IMG_20140124_185630.jpg
 
S

Steve1968

Guest
Wenn ich mir eure Sammlungen so ansehe, könnte ich glatt neidisch werden.
Da hab ich bestimmt noch einen weiten Weg hin bis es bei mir auch mal so aussieht.
Im Moment kann ich nur mit ein paar Modellen glänzen, aber bin ja auch erst seit ca 3/4 Jahr infiziert.

 
Oben