• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Präsentation eurer Sammlung

R

Rollingbetty

Guest
Jetzt ist auch meine Sammlung endlich adäquat präsentiert :))
ame2amah.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Lange hab ich es schon geplant, heute hab ich endlich die Zeit gehabt alle Minifigs die ich habe zu fotografieren. Es sind die Serien 1-11, Lego Movie Serie, Olympic Serie, der Toy Soldier aus dem Minifig-Buch und ganz in der Mitte Mr. Gold. Die teuerste Figur war tatsächlich der Toy Soldier, alle anderen entweder gefunden oder in einem großen Stück zusammengekauft. Hab erst dieses Jahr so richtig zum Sammeln begonnen. Nachdem die Bump Code Variante kläglich scheiterte bin ich dazu übergegangen alles zu ertasten :)

Auf dem Bild sind somit alle 203 Minifiguren zu sehen, die es gibt.
 

Anhänge

  • Minifigs.jpg
    Minifigs.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 537
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Sehr schöne Sammlung und super dargestellt . :D
Da laufen einem die Augen über , einfach g... !!!!
MFG :cool1:
 
T

TOM

Guest
hallo Zusammen im neuem Jahr

hier meine kleine Sammlung

IMG_4733_zps638e5410.jpg


IMG_4734_zpsefbbfdb5.jpg


IMG_4737_zpsb8716e3b.jpg


IMG_4749_zpse0c29987.jpg


IMG_4748_zpsf45a0508.jpg


IMG_4747_zpsf56d4975.jpg


IMG_4746_zps70d890df.jpg


und hier mein kleines "Tal der Könige"

IMG_4740_zpsc1d10883.jpg


IMG_4739_zpsf4064faa.jpg


IMG_4742_zpsd7adcdbc.jpg


IMG_4743_zps21b3725f.jpg


IMG_4744_zpsa7f65de0.jpg


IMG_4741_zpsf26ed023.jpg


IMG_4744_zpsa7f65de0.jpg
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Dein 42008 interessiert mich sehr. Erzähl bitte mehr ;) und Fotos auch Bitte

Gesendet von meinem Acer ICONIA mit Tapatalk2
 
T

TOM

Guest
Hi
Der ist noch nicht fertig, deshalb habe die noch keine Bilder gezeigt.
Sobald er fertig ist, werde ich ein paar Bilder machen
 

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Meine Modular Buildings-Sammlung.
 

Anhänge

  • Modular Building 9 001.jpg
    Modular Building 9 001.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 513
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Schön an zu sehen wie alle Häuser zusammen aus sehen. Macht richtig was her . Leider habe ich nicht alle um das auch zu bauen !! ;(

MFG :cool1:
 

Jochenv10

Neumitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
11
Update...

Irgendwie fühle ich mich langsam komplett.

Viele Grüße.
 

Anhänge

  • StarWarsEcke3.jpg
    StarWarsEcke3.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 647
R

Rollingbetty

Guest
Bin absolut kein SW Fan, aber das ist echt imposant. Was da an Wert rumsteht ist schon den Wahnsinn.
Vor allem der riesige Sternenzerstörer gefällt mir und der R2 D2 (richtig?)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Andreas

Guest
Hi

Dein Star Wars Sammlung finde ich richtig Klasse. Wenn ich den Platz auch hätte würde ich es auch so machen. So baue ich mir nun meine Star Wars Modelle am Rechner nach. Mein grösstes Modelle im Rechner ist der Falcon mit seine ca. 5000

photo-1298-fb6b71f7.jpg


Gruss Andreas
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Hi Andreas,

cooles Bild...
Kannst ja mal ein Bild deiner digitalen Sammlung rendern... :cool1:
Und was mir noch so auffällt... wenn ich mir die URL von deinem Bild anschaue, haben wir noch ein gemeinsames Hobby?

LG,
Dirk
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
....coole Sammlung , besonders begeistert mich die Pyramide mit den Minifiguren !!! :D

Super .......... :D

MFG :cool1:
 
A

Andreas

Guest
Hi BrickLord

Wenn du meinst den C64´er, dann hast du recht. Auf der Seite wo ich das Bild hoch geladen habe, bin ich sehr oft an zu treffen :D
Ok werde sobald ich den AT-AT Walker fertig habe mein Modelle Rendern, oh ich sehe gerade das ihr hier gar keine Galerie habt. Dann werde ich halt das Bild so reinstellen.

Gruss Andreas
 

Jochenv10

Neumitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
11
Rollingbetty schrieb:
Bin absolut kein SW Fan, aber das ist echt imposant. Was da an Wert rumsteht ist schon den Wahnsinn.
Vor allem der riesige Sternenzerstörer gefällt mir und der R2 D2 (richtig?)

Ja über den Wert darf man echt nicht nachdenken, meine Frau macht mich irgendwann nochmal nen Kopf kürzer. Aber ist ja alles Wertstabil.
Der Executer (Supersternzerstörer) ist schon toll, aber mein persönlicher Liebling ist das Imperiale Shuttle.


Andreas schrieb:
Dein Star Wars Sammlung finde ich richtig Klasse. Wenn ich den Platz auch hätte würde ich es auch so machen. So baue ich mir nun meine Star Wars Modelle am Rechner nach. Mein grösstes Modelle im Rechner ist der Falcon mit seine ca. 5000

Gruss Andreas

Der Platz ist nun auch ausgereizt, ich darf nur in der Ecke. Aber deine Methode des Sammelns ist sicher wesentlich preiswerter.


wolfs-max schrieb:
....coole Sammlung , besonders begeistert mich die Pyramide mit den Minifiguren !!! :D

Super .......... :D

MFG :cool1:

Danke, ich hatte erst nur ne Bauplatte da, aber dass war mir zu flach ;) Inzwischen geht mir da drauf aber ganz schön der Platz aus.
 
Oben