• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Präriehunde von jkbrickworks

calm26

Neumitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
19
Dies ist eines der Sets die mich zurück zu Lego gebracht haben. Es hat eine Weile gedauert bis ich die Funktionen raus hatte aber mit der Zeit funktionierte es. IMG_20220605_123103_hdr.jpgIMG_20220605_123120_hdr.jpgIMG_20220605_123139_hdr.jpg

IMG_20220605_123050_hdr.jpg

Wie gesagt die Idee stammt nicht von mir sondern von jkbrickworks. Das Modell in Bewegung könnt ihr hier betrachten
 
Oben