• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

postapokalyptische Landschaft - Ideen & Diskussion

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo Fabian.

ich werde in FFB mein Modell aus Fürth nochmal ausstellen. Zum Bauen komme ich aktuell nicht.

Wir sehen uns
Marco
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Welche Ausstellung?
Im Augenblick geht noch gar nix, aber für ne Ausstellung könnte ich mich vielleicht motivieren.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Fabian


Absolut Krass was du da zeigst da ist alles sehr cool umgesetzt, man kann sich an den Details gar nicht satt sehen! :good2:


Gruß

Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Viel Spaß!

Wir bangen gerade etwas um Verona. Das Virus ist zwar nicht so wild und man kann es sich überall einfangen, aber wenn die Messe abgesagt wird wäre es auch egal...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke,
ich wird am 02.Mai bei der Online Ausstellung von Patsonbricks mitmachen, da werd ich meine Module zeigen.

… aber vorher muss ich erst noch die Transportschäden beheben. Mir ist nämlich aufm Heimweg eine Kiste runtergefallen :facepalm:
Ich hab noch keinen Blick rein geworfen in die Kiste wie es da drin aussieht :S
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Cool Fabian, also das mit der virtuellen Ausstellung...nicht das mit der Kiste, das nervt.
Ich bin auch dabei, aber nicht mit der Bühne, sondern mit ein paar Zügen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Eine Virtuelle Ausstellung colle Sache, da bin ich mal gespannt darauf! :good:



Gruß

Michael
 
Oben