• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Post aus Great Britain

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Als kleine Entschädigung dafür, dass ich am vergangenen Sa. nicht am AFOL-Shopping teilnehmen konnte,
hatte ich am Wochenende einen Luftpolster-Umschlag im Briefkasten, der Folgendes beinhaltete:

7921927558_23e53d7c8f_z.jpg


Zum Verständnis: Nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Schwesterherz, die in Cambridge lebt! :thumbup:

Trau mich gar nicht, die Dinger zu öffnen ... soll ich, soll ich nicht, ...?! :huh:

So long,

Jens
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.170
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
du hast folgende möglichkeiten:
aufmachen und dich daran erfreuen
aufmachen und alles sind die selben
10 jahre zulassen und dann ein heidengeld damit verdienen
miss kyle die tür öffnen
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Trau Dich, aber gaaaanz, gaaaaanz langsam und genußvoll. Zuerst aber Schütteln u. Rascheln mit den Tüten nicht vergessen.

Auf das die Freude mit Dir sei, vor allem, daß auch neun verschiedene drin sind. Otherwise, please call Cambridge for more stuff. :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Die Kyle hat ihren eigenen Vorrat - zwar nicht so groß, nur vier Stück, und leider auch noch drüben, aber mich kann man damit gaaaar nicht locken :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
efferman schrieb:
aufmachen und dich daran erfreuen
Glaube, dass ich mich auch den noch unberührten Tütchen sehr erfreuen kann :rolleyes:

efferman schrieb:
aufmachen und alles sind die selben
HELP - worst case!! 8|

efferman schrieb:
10 jahre zulassen und dann ein heidengeld damit verdienen
Klingt gut! :thumbsup:

Spricht doch eigentlich alles für: Zulassen! ;)

efferman schrieb:
miss kyle die tür öffnen
Ist das 'n Insider? Steh ich auf'm Schlauch? Klärt mich jemand auf?! ?(

So long,

Jens
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.170
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ja ist ein insider
ich bin davon ausgegangen das annie so hibbelig darauf ist die dinger in natura zu sehen das sie dich garantiert besuchen kommt.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich hab den aber erst auch nicht kapiert, Jens :D
Bin allgemein nicht so der Fan von Sportfigs, von daher... ich freu mich, wenn ich welche erwische (will sagen, wenn mein Freund die nicht im Umzug verbummelt hat), aber meine Welt geht nicht unter, wenn ich keine abkrieg. :) Aber als Tauschmaterial wären die trotzdem sehr, sehr gut geeignet!
 
Oben