• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Porsche 924 Carrera GTS Rallye

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.856
Ort
Osnabrück
Ich habe halt nicht wirklich einen schönen Platz um die Bilder zu machen, darum ist das eigentlich immer vom "Bautisch".

Im Grunde stimme ich Andreas vollkommen zu. Aber wie sieht es denn bei euch in der Küche aus? Ich mache ja auch immer wieder gerne Fotos auf der Arbeitsplatte direkt unter der Unterbauleuchte - das ist quasi eine Fotobox. Dürfte für deine Modelle ja auch vollkommen ausreichen. Und wenn die Fliese an der Wand keinen guten Hintergrund abgibt, kannst du da auch ein Papier oder ähnliches aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Schicke Bilder!

Ich sollte wohl auch wieder mal meine Kartons beim nächsten Shooting rauskramen, deine Bilder sehen so gut aus. Da kommt das Auto besser zur Geltung!

Thomas
 

Ope

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2021
Beiträge
123
Moin Heiko, sagenhaft was du da wieder getüftelt hast :good2:
Hast du auch den Porsche 959 Rothmans Paris Dakar auf dem Schirm? Oder haste den gar bereits gebaut?

Ich würde den Service Truck Kat 1 Rothmans übernehmen :)
1985-porsche-959-paris-dakar_0.jpg
porsche-959-paris-dakka-auto-mit-man-begleitfahrzeug-auf-test-boden-1984-bfw9ja.jpg

Porsch im oberen Bild ist natürlich gemeint. Der untere dürfte eine 911 Turbo Variante sein schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben