• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Porsche - 70 jähriges Jubiläum

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
... es steht ja noch ein Creator Exclusive Set in diesem Jahr aus.

(habe allerdings keinen Hinweis dafür, dass dies tatsächlich ein Porsche sein könnte)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Was erwartet ihr?
Schon zum 40. Jubiläum von Technic kam nichts wirklich beeindruckendes, warum sollte man das dann zum Jubiläum einer anderen Firma machen?
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Was erwartet ihr?
Schon zum 40. Jubiläum von Technic kam nichts wirklich beeindruckendes, warum sollte man das dann zum Jubiläum einer anderen Firma machen?
Das stimmt!
Über was sprechen wir hier eigentlich bzw. warum habe ich diesen Tread eröffnet?(rofl)

TLG kann halt keine Jubiläen - von sich selber schon nicht und von anderen Firmen wie gesagt erst recht nicht.o_O;)
 
Oben