• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Polizei Station 10278

Polizei Station 10278 2021-01-12

Keine Rechte zum Download

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
921
Steinreich hat eine neue Ressource erstellt:

Polizei Station 10278 - Das neue Modular Gebäude von 2021.

Hallo,

habe die Polizei Station 10278 im LDD nachgebaut.

Um auch alle neuen Teile zu haben, werden aber die Ergänzungen von Eurobricks zum LDD benötigt.
Anderenfalls besteht natürlich die Möglichkeit die LDD-Datei im stud.io zu importieren.

Es fehlen alle bedruckten Teile, sind also ohne Drucke vorhanden. Das trifft auch für die 5 Minifiguren zu.

Das Teil...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

Briqui

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2020
Beiträge
62
Bezüglich der noch fehlenden Teile für den 'Lego Digital Designer': Wenn sich Teile im 'LDraw'-Format zu Teilen im 'LDD'-Format konvertieren oder gar ohne weiteres importieren lassen, könnte man (einstweilen) auf die 'LDraw'-Teilebibliothek zurückgreifen; ”#65578”, ”#50950”, ”#20308”, ”#66252” und ”#70681” sind dort verfügbar.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
921
Wie die Konvertierung von LDraw nach LDD funktioniert, weiß ich nicht.

Dann hätte ich zwar diese Teile, wenn es funktionieren würde, aber wie bekommen andere dann auch die Teile?.
Daher warte ich lieber, bis es auf Eurobricks mal wieder eine neue Aktualisierung gibt, die dann allen zur Verfügung steht.

Gruß
Dieter
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
6.988
Downloads sind nur für Mitglieder über 100 Beiträge möglich.
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
790
Ja, total bescheuert.
Da kann man ja nichtmal kostenlose Bauanleitungen abgreifen ohne sich einzubringen.
Wie soll man denn da nehmen ohne zu geben?

Aber wenigstens hast Du Dir extra einen Account angelegt um die Admins zu beleidigen, das lohnt sich total.

So, genug Sarkasmus für heute.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
6.988
@stefifi
Ob das bescheuert is oder nicht darfst du gerne für dich selbst bewerten, aber so sind unsere Regeln die nach verschiedenen Erfahrungen so festgelegt wurden, müssen so nicht gefallen aber sind eben so.
Und wenn du wer bist der auch geben kann sollte das kein Problem sein, einfach am Forengeschehen teilnehmen und der Rest fügt sich von selbst.
Soviel dazu vom Team
 
Oben