• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Pokemon-Anleitungen?

iqfisch

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2024
Beiträge
20
Hi zusammen,
hat jemand von euch schon mal irgendwo Anleitungen von Pokemon mit Lego-Teilen gefunden? Es gibt ja die Varianten in "Mini-Bricks" und Co. Aber das müsste doch auch "in Lego" gehen? Jemand schon mal was damit gemacht? (Und ich meine jetzt nicht "in riesig" sondern klein-aber-erkennbar...
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Ort
Fürth
Da hat Mattel (MegaBlocks) die Lizenz. Evtl. kannst de da die Anleitungen runterladen und es dann in LEGO nachbauen.
 
Oben