1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Pick a Model

Dieses Thema im Forum "Lego Reviews" wurde erstellt von pet-tho, 12. April 2016.

  1. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    meine Schwester hat den auch bekommen - ich komischerweise nicht?! ?(

    Sie hat diesen jedenfalls als Stiftehalter genutzt. :-D
     
  2. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Die Freiheitsstatue ist leider ein New-York-Shop exklusive.
    Also werden die Steine leider nicht den Weg in die anderen Shops finden.
    Leider!
     
  3. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Sollte eine wechselnde Auswahl von Steinen stattfinden, und sollte man trotzdem von den PaM Steinen beliebig viele nehmen dürfen, dann hätte Pam auch was für uns AFOls. Aber ich warte ab, da kein Shop in der Nähe.
     
  4. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Also offiziell dürfen keine Steine entnommen werden für den PaB-Becher.
    Allerdings bei netter Frage mal ne Handvoll vielleicht.
    Ansonsten landet der Rest beim Modell-Wechsel in einer "Grabbelkiste".
     
  5. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Ich wusste doch, das da ein haken ist !!!
     
  6. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Nürnberg
    Es steht nix und die Storemtarbeiter haben sich nicht 1x bisher eingemischt und gesagt das da nix von mir in den Becher darf, grad beim AFOL Shopping hab einige kräftig zugelangt bei den Teilen, gab nicht eine Beschwerde.
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.221
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Peter, dass das so ist, ist doch klar...
    In Oberhausen sagen se das einmal, mischen sich dann aber trotzdem nicht ein.

    Freuen wir uns einfach still darüber, damit das auch so bleibt :)

    Gruß René
     
  8. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Ich denke, das kommt noch , wenn sie merken, das die Steine nicht in den PaM Modellen verschwinden sondern in Bechern, also zwischen 1/2 bis 2 Jahren.
     
  9. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Ich habe letzte mal auch zugegriffen. Aber mehr um die Lücken im Becher zu füllen. Waren ja einige brauchbare Kleinteile dabei.
     
  1. Pick a Model | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden