• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Pick a Brick Wand in Essen

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.379
Ort
Nottuln
Hallo zusammen

Ich war heute das erste mal seit Februar wieder in einem Legostore... in dem in Essen und da es sich anbot, habe ich gleich mal ein Bild von dem Inhat der aktuellen Wand, hier schön auf einer 48er Platte aufgereiht, gemacht.

Ich hoffe man kann einigermaßen erkennen was es aktuell gibt. (Stand 18.07.2020 um 10:02 Uhr)

20200718_100212.jpg

Aktuell füllt ein Mitarbeiter den Becher und der wird weder geschüttelt noch gerührt... ähm gestapelt. dafür gab es in Essen eine kleine Schaufel an Steinen extra in die Tüte.


Viele Grüße
Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.379
Ort
Nottuln
Übersicht von heute (27.11.2021) im Store in Essen an der Wand...

20211127_111250.jpg

heute waren auch noch ein paar 1x2 Fliesen in Transparent blau da, 1 Karton minus zwei Becher als ich ging... :biggrin:

Viele Grüße
Michael
 
Oben