1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Phase II Der Goldschatz

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Bauwettbewerbe Archiv" wurde erstellt von Bob Bongo, 7. April 2015.

  1. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    So ihr glücklichen 5,

    jetzt geht es wie gesagt ans Eingemachte. :D

    Folgende Teile erhält jeder von euch in den nächsten Tagen mit der Post.

    Übersicht

    [​IMG]

    Details

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ihr habt nun Zeit bis zum 18.04.2015 um 23:59 eure Kreation hier in diesem Bereich zu posten.

    und dannnnnnn.......

    werden wir den/die Gewinner/in ermitteln und die oder derjenige erhält den großen Goldschatz.
    Legosteine satt und ich werde noch so viel wie möglich in den Karton stopfen,
    der mindestens doppelt so groß sein wird wie die Phase II Päckchen.

    Wieder eine Übersicht

    [​IMG]

    Und auch hier noch ein paar Details.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich wünsche lustiges Grübeln und Bauen.

    Möge die Kreativität mit euch sein.

    :thumbsup:
     
  2. Rike94

    Rike94 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    297
    Danke für die Bilder, Klaus. :) Eine kleine Frage noch, das MoC muss nicht zwangsweise was mit Goldschürfen zu tun haben, oder doch ?

    LG Henrike, die allein schon über die mega süßen Schildkröten super glücklich wäre :D
     
  3. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Ihr dürft bauen was immer ihr wollt.
     
  4. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Moin,

    ich bin echt gespannt was daraus gezaubert wird. Eine Vorgabe an Steinen würde mich total "einschränken" :D
    Deswegen: Hut ab und viel Erfolg!

    MfG

    BoB
     
  5. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hahaha die Steine kommen mir bekannt vor* ..gute Idee für die Steine........ also Viel Glück, Ideen und Umsetzungskraft für 5 tolle MOcs wünsche ich den Rezensionär(inn)en. LG Matze2903

    *Wir, Schwabenstein, haben eine Kiste für den Stammtisch bekommen.
     
  6. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.095
    Ich bin auch schon sehr gespannt was wir hier präsentiert bekommen...
    Viel Glück und vor allem Kreativität allen Teilnehmern!!!
     
  7. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    935
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    oh ha,

    na da haben wir uns ja auf was eingelassen ^^
    Das verspricht interessant zu werden und wird uns sicher einiges an Nerven kosten (zumindest den Teilnehmern). Da freue mich riesig drauf :D
    Bleibt dabei: super Idee das Ganze :thumbsup:

    Grüße
    Thomas
     
  8. ... interessante Tüten die Ihr da bekommt . =O Meinen Glückwunsch an Euch 5 zum Erfolg . :D Wünsche Euch viel Spaß bei der Umsetzung und bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. :thumbsup:

    MFG :thumbup:
     
  9. Bazinga

    Bazinga Guest

    Also ich hätte keine Idee was ich daraus bauen könnte :D Wünschen euch 5 verbleibenden Teilnehmern viel Glück und eine Menge Ideen. Bin gespannt was dabei raus kommt

    Möge die Macht der Meisterbauer mit euch sein :thumbsup:
     
  10. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.940
    Geschlecht:
    männlich
    ... die gezeigten Teile machen es einen definitiv nicht einfach,
    sie provozieren unkonventionelle Bauweisen und entsprechende Modelle.
    Ich habe noch keine Ahnung wohin die Reise damit geht ...

    Danke an alle die mir das eingebrockt haben :D
     
  11. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Ach herrje...

    Erst hab ich ja gedacht, au Backe... was will man daraus bauen? Aber dann hab ich die 2 hellblauen Minifigköpfe entdeckt... sollte also kein Problem sein, daraus was Ordentliches zu machen... 8o

    Nee... im Ernst, nu krieg ich Schiss... ;)

    Muss erstmal meinen Lego-Arbeitsplatz aufräumen...
     
  12. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.365
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Oha, na mit den Steinen hätte ich schlechte Karten! Viel Glück an die 5 Gewinner.
    Ich freu mich schon auf die Ergebnisse!
     
  13. üfchen

    üfchen Daniel Düsentrieb

    Registriert seit:
    28. Apr. 2013
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    ---- mir würde so nix einfallen ....
    - kein Motor
    - keine Technik Steine
    - keine Idee

    ... genauso wie am Anfang ! ;(

    Gruß üfchen
     
  14. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    935
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    So da haben wir den Salat :D

    [​IMG]
    Alles besten angekommen, vielen Dank.

    Grüße
    Thomas
     
  15. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hahahahahaha , das sieht interessant aus. Viel Spaß beim Schneiden, Putzen des Salats und em Anmachen. Viel Erfolg! Matze2903
     
  16. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Hier fehlt echt ein lachender Teufel Smiley. :D

    Ihr wolltet Gold, ihr habt Gold.

    Viel Spaß beim Verzweifeln.
     
  17. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.211
    Ort:
    Nürnberg
    Ach du Sch..... was soll man damit bauen??? na dann Viel Spaß, freue mich extremst auf die Ergebnisse, das wird der Hammer.
     
  18. Rike94

    Rike94 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    297
    Ich warte auch noch auf den Geistesblitz :D
    Ich bin auch gespannt auf die Ergebnisse. Sogar auf mein eigenes.
     
  19. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    @Sylon: Ist das schon das fertige MOC? Falls ja, meins sieht fast genauso aus... 8| :p
     
  20. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    935
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Jupp habs eben fertig gebaut, nichts leichter als das. :D Es trägt den Tietel: Ode an Picasso
    ... Das wird echt übel, ich hoffe ich bekommen überhaupt was zu Stande.
     
  1. Phase II Der Goldschatz
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden