• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

PF IR-Empfänger

Lexionfahrer

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
349
Ort
Bünde Westfl.
Moin zusammen!

Ich hatte irgendwo mal gelesen wieviel "Saft" der PowerFunctions IR-Empfänger verträgt, leider finde ich das nicht wieder...
Weiß jemand ob bei 9Volt die Obergrenze erreicht ist oder darf es auch etwas mehr sein?

Besten Dank schon mal....
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.147
Ich erinnere mich an Werte von 1,2 A und 10,2 V, bin mir aber nicht sicher. Der V1 kann weniger als der V2.

Ich glaube auf philohome.com stehen Details, bin mir aber auch dabei gerade nicht sicher.
 
Oben