• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

pet-tho`s RC und 9V Eisenbahn

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


In Türkise schaut der Kesselwagen richtig gut aus, is aussergewöhnlich von der Farbe aber cool! :good2:


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Das der Kesselwagen von Ts stammt is mir bekannt, fand den da auch schon cool! ;)


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hier dann mal meine Ts Flotte schön in der Sonne (Schnee bitte dazudenken).

Kesselwagen nach Ts__ by Peter Schmid, auf Flickr

Kesselwagen nach Ts__ by Peter Schmid, auf Flickr

Als letztes der Orange, hier habe ich paar Kleinigkeiten geändert (Schilder und Geländer)

Kesselwagen nach Ts__ by Peter Schmid, auf Flickr

Beim Türkisen wurde nochmal die Beschriftung geändert, die hatte mir noch nicht gefallen.

Kesselwagen nach Ts__ by Peter Schmid, auf Flickr

Dann hoffe ich nun das die Wagen sich balimal mit den Wagen von @Ts__ treffen dürfen, Zusammen hätten wir da nen Netten Zug.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Na die Kombi weiß doch mal zu gefallen, schaut sehr gut aus das ganze! :good2:


Gruß

Michael
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.543
Ort
Zwickau / Sachsen
Sieht schick aus und hier ist ja sogar meine Rangierlok, die ich aktuell suche. Also alles mal einpacken (ja, auch die Wagen!) und zu mir schicken, danke. :devil:

Da muss ich echt mal hoffen, das wir wieder mal zusammen wo sind, könnte einen schönen Zug ergeben.

Thomas
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Ts__ für die Ragierlok hatte ich ja in deinem Thread nen anderen Wunsch geäußert, bei dir passt was aus der Schweiz besser, also Ee 3/3.

PS: die Lok am Bild möchtest du nicht, die is veraltet und muss überarbeitet werden, is ja schon was her wo ich sie gebaut habe, da is mir einiges aufgefallen wo mir nimmer gefällt.
 

brickronny

Mitglied
Registriert
31 Aug. 2020
Beiträge
138
Mir gefällt die Kombi auch _richtig_ gut! Schon wieder was, was ich Thomas nachbauen muss, seufz... :rolleyes:

Da muss ich echt mal hoffen, das wir wieder mal zusammen wo sind, könnte einen schönen Zug ergeben.

Oh ja, ich möchte auch mitspielen. Ich hätte da noch ein paar (zu kleine) SBB Güterwagen für den Mix :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Laß es doch einfach ausarten, einfach hammer die Wagen, so ein Zweiachs Kesselwagen Ganzzug hätte doch was! ;)


Gruß

Michael
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hallo Pet-Tho (Peter)
Hammer geil ist deine Lok 111 von Railaventure geworden.
Wenn du jetzt noch die 1216 von Railaventure Baust wäre das echt gut.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Alexander
Die 1216 werde ich nicht bauen, Eine Railadventure reicht mir im Fuhrpark, und einen Taurus hab ich ja schon in Dispolok Lackierung, müsste nur überarbeitet werden.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hast du nicht schon 2 Railaventre Loks :x

Aber denoch wieder eine schöne Lok von dir .
Weiter mit schönen Lok´s Bitte
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Man die is mal genial, gefällt mir richtig richtig gut! :good2:


Gruß

Michael
 
Oben