• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] PATTY´s Cocktail Bar

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Am letzten Wochenende war dann mein Pattys das Erste mal komplett ausgestellt und das Feedback war richtig geil. Die Leute sind richtig lange stehen geblieben um es sich anzuschauen und die Details zu sehen die verbaut sind das hat mich richtig gefreut.
 

Anhänge

  • 9e21b26e-dfa2-4e2d-84e5-34ae474eb567.jpg
    9e21b26e-dfa2-4e2d-84e5-34ae474eb567.jpg
    128 KB · Aufrufe: 11
  • 282020404_422487173029187_864307162702166771_n.jpg
    282020404_422487173029187_864307162702166771_n.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 11

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
661
Ort
Witten
Am letzten Wochenende war dann mein Pattys das Erste mal komplett ausgestellt und das Feedback war richtig geil. Die Leute sind richtig lange stehen geblieben um es sich anzuschauen und die Details zu sehen die verbaut sind das hat mich richtig gefreut.
Kann ich als quasi direkter "Nachbar" bestätigen. ( zwischen uns war nur das große Mosaik mit dem Boot und dem Anleger)

Sah in Live richtig gut aus.
Ich konnte noch ein paar Sachen entdecken, die ich auf den Bildern nicht gesehen hatte.:good2:

Bringst du das Patty's auch mit nach St.Augustin oder da dann was anderes?
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Kann ich als quasi direkter "Nachbar" bestätigen. ( zwischen uns war nur das große Mosaik mit dem Boot und dem Anleger)

Sah in Live richtig gut aus.
Ich konnte noch ein paar Sachen entdecken, die ich auf den Bildern nicht gesehen hatte.:good2:

Bringst du das Patty's auch mit nach St.Augustin oder da dann was anderes?
Das Pattys wird dieses Jahr mit mir auf jede Ausstellung gehen also wird es ein wiedersehen geben
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Da meine ASS ja bald in Ruhestand geht, wird platz frei um noch einmal etwas fürs Pattys zu bauen.

Ich arbeite gerade an meinem Fittness studio.
Es wird ein Teil Thema Boxen sein, der größere Teil wird allgemein Fittnes und ne Spinning Class haben.

Motorisiert werden die Boxer im Ring und ein fleißiger Sportler bei Situps sein und die Mädels werden vorm Spiegel etwas sport auf ihrem Stepper machen.

Hier schonmal Fotos vom ersten Bauabschnitt.
289783622_437454938199077_1684438205882336219_n.jpg289781936_437454934865744_1853273374745377105_n.jpg289743731_437454928199078_840978676595792662_n.jpg287767314_437454931532411_9203987622121427745_n.jpg
 

Bricknolis

Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
103
Das patty's ist wirklich ein Klasse Bauwerk, mit wirklich großartigen Szenen!! Hoffe es iwann mal live zusehen!
Gruß
Marcel
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Ich bin ja leider nicht mehr so sehr aktiv in den letzten Monaten gewesen.
Habe aber stetig mein Pattys erweitert und auch an meinen Cocktail Kreationen gearbeitet.
Zweiteres darf man hier ja nicht zeigen daher zeig ich euch mal meinen aktuellen Ausstellungs status für mein Pattys.
Es ist mittlerweile 1,20m etwa hoch hat ca. 12k steine, 9Micro Motoren und jede menge Spaß.

Ich freue mich einfach immer sehr wenn die Besucher sich die Zeit nehmen und sehr lange vor meinem Haus stehen um alles zu entdecken.

 

Tomasch

Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
251
Sehr schön und klasse gebaut habs mir in Fürth lange genug angeschaut. Sehr viel leben, kleine Geschichten und viel Bewegung
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi

Das Video ist kurz aber richtig gut, schon stark wie sich das Pattys über all die Zeit wo du nun daran baust entwickelt hat!!! :thanks:

Wirklich ganz großes Kino!!! :inlove:

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Hi

Das Video ist kurz aber richtig gut, schon stark wie ich das Pattys über all die Zeit wo du nun daran baust entwickelt hat!!! :thanks:

Wirklich ganz großes Kino!!! :inlove:

Gruß

Michael
Dank dir,
das video war auch nur nochmal als kurz überblick gedacht weil ich zu oft vergesse wenns aufgebaut ist mal gescheit was zu machen an fotos usw :D
poste halt nicht so viel im forum auf insta usw hatte man dann schon das ein oder andere gesehen was sich so entwickelt hat über die Zeit
ich bin einfahc nur stolz drauf das es so vielen leuten gut gefällt ...
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Zu Recht. Es sind aber auch total viel kleine Sachen drin, die jede für sich zu überzeugen wissen. Mein Favorit ist der motorisierte SitUp-Typ, sehr geil.
an dem hab ich auch lang getüftelt und überlegt wie ich das hin bekommen kann.
werd das ganze noch etwas schicker verpacken das es mehr nach ruder gerät aussieht aber sonst bin ich da sehr zufrieden.
 
Oben