1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Pat. pend

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von franken-stein, 19. Juli 2015.

  1. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.005
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    ich bin grad am rumsortieren meiner einzelnen LEGO Steine. Weiß irgendwer wie lange die Pat. pend. Teile verbaut wurden.
    Außerdem scheint es verschiedenen Epochen der Stein Beschriftung zu geben. Manche haben keine Nummern oder Bezeichnungen drinstehen, andere haben sich mir nicht erklärende Buchstaben und Zahlenkombinationen. Ich bin schon ganz wirr von der Sortiererei :) .
    ich möchte halt beim Nachbau von Modellen die richtigen Steine zur passenden Epoche verwenden.
    Gruß
    Wolfgang
     
  2. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.966
    Geschlecht:
    männlich
  3. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.005
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Oh Mann, mein Gedächtnis ist ein Sieb. Ist ja nun wirklich schon ausgiebig besprochen worden. Asche auf mein Haupt. Danke noch mal an ThomaS für sein gutes Gedächtnis und seine Geduld.
    Gruß
    Wolfgang
     
  1. Pat. pend
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden