1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

PAB-Wand im Legostore München-Riem

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Steinreich, 22. August 2019.

  1. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    dadurch das ich heute mit meiner Spiegelreflex in Riem war, habe ich mir Bilder der PAB-Wand gemacht, und dann die beigefügte Aufstellung angefertigt.

    Leider konnte ich zwei Teile farblich nicht korrekt zuordnen, eine Platte 2x4 und eine Platte 1x4. Ich habe jetzt mal Magenta genommen, es könnte aber auch eine andere Farbe sein.
    Werde dieses bei meinem nächsten Besuch im Store kontrollieren.

    Wie oft ich jetzt eine Aktualisierung vornehmen werde, kann ich Moment nicht sagen, weil ich nicht regelmäßig dort bin.
    Dann darf ich auch nicht die Kamera vergessen, und die Wand muss relativ leer sein um überhaupt Fotos machen zu können.

    Edit: Habe heute dann die Fehlfarben korrigiert, es handelt sich um Medium Lavender, und ein paar Teile aktualisiert.

    Gruß
    Dieter
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
  2. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    habe dann die PAB-Wand von Riem heute aktualisiert.

    Sind gerade mal 26 der 152 Fächer geändert worden, teilweise wurden auch nur die Positionen getauscht.
    Zu erkennen sind die Änderungen am blauen Rand innerhalb der Felder.

    Gruß
    Dieter
     

    Anhänge:

  3. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    heute bot es sich mal wieder an, den Lego Store zu besuchen.
    Obwohl ich nur 5 Minuten nach Öffnung dort war, standen bereits etliche Leute vor der PAB-Wand, so dass ich mehrere Anläufe für die Fotos benötigte.

    Durch die teilweise angebrachten Pappschilder mit der Aufschrift "Fülle einen Becher", konnte ich ein Fach nicht identifizieren.
    Habe deshalb das Bild davon eingefügt.

    Gruß
    Dieter
     

    Anhänge:

    Bricking_82216 und franken-stein gefällt das.
  4. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    war gestern mal wieder im Lego Store und habe Bilder von der PAB Wand gemacht.
    Somit gibt es dann wieder mal eine Aktualisierung, die letzte für dieses Jahr.

    Gruß
    Dieter
     

    Anhänge:

    Hamster gefällt das.
  5. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    nachdem letzten Donnerstag beim Bauevent der Store etwas zu voll war, war ich heute noch mal da und konnte in Ruhe Bilder der PAB Wand machen. Daher nun die erste Aktualisierung für dieses Jahr.

    Gruß
    Dieter
     

    Anhänge:

  6. Wirker

    Wirker Mitglied

    Registriert seit:
    09. Mai 2017
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Huhu, sag mal sind das bei den PAP-Bechern auf der Linken Seite "1x2 Tiles in Trans-Light Blue" oder "1x2 Tiles in Trans-Blue" (also ohne "Light")?
     
  7. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Oliver,

    die Fliesen sind Trans Dark Blue (BL Bezeichung) oder Trans Blue (Lego Bezeichnung), also die dunkleren blauen.

    Gruß
    Dieter
     
  8. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    da ich unbedingt das 40 Jahre Zug Set haben wollte, war ich heute im Lego Store und konnte, da der Laden ziemlich leer war,
    mal wieder ein paar Fotos von der PAB Wand machen.

    Den Inhalt eines Faches (22,3) kann ich leider nicht identifizieren, muss irgendetwas Schwarzes sein. :D
    Habe das Bild davon eingefügt.

    Gruß
    Dieter
     

    Anhänge:

  9. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    aus gegebenen Anlass war ich heute mal wieder im Lego Store in München Riem.
    Auch hier gibt es eine Tafel mit den Teilen der PAB-Wand, wobei Mitarbeiter die Becher füllen.

    PAB-1.JPG PAB-2.JPG PAB-3.JPG PAB-4.JPG

    Daneben gibt es auch ein Display mit den BaM Minifiguren, welche man einzeln (2,43€) oder als 3er Pack (6,81€) kaufen kann.
    Diese sind in PAB Bechern fertig gebaut, und werden ebenfalls von den Mitarbeitern dann herausgegeben oder als 3er Set verpackt.

    BaM.JPG

    Gruß
    Dieter
     
  1. PAB-Wand im Legostore München-Riem
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden