• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

PAB-Wand im Lego-Store Hannover

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.856
Ort
Osnabrück
Moin zusammen,

bei der Reise in den Harz bot sich heute ein kleiner Zwischenstopp in Hannover an.

Eigentlich war der Antrittsbesuch im dortigen im Dezember eröffneten Store schon eher geplant, aber irgendwie kam da was dazwischen.

Aber dann war es heute soweit: Maske auf und freier Zutritt zum Store. Becher an der Wand werden noch vom netten Personal befüllt, die Extra-Schaufel statt perfekter Befüllung ist durchaus in Ordnung (und spart Zeit…).

Nun aber das aktuelle Angebot:


18648B75-56AD-4C41-8444-38F4ED7AC1EC.jpeg 40EE8908-830C-4B53-B755-CEC9303C6E31.jpeg C94860E3-C999-4EE7-9322-04E749FF6E2B.jpeg

Der Mauerstein unter der Nummer 7 ist jetzt leider ausverkauft…

Figuren gib es auch in einigermaßen großer Auswahl:

7BD5DDB1-FA57-4165-9715-D715DBA145D4.jpeg

Nicht zu kaufen, aber schön gemacht: Ein schönes Relief am Porsche-POS.

9F66CB8E-4890-48BC-A9E5-A050818068B2.jpeg

Gruß,
Christoph
 
Oben