• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ostern 2022 in Leipzig/Schkeuditz: Neue Veranstaltung von und für Lego Techniker

LBRICK

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
22
collage technik datum wasserz.jpg


Liebe Technikfreunde, liebe Lego Fans!

Wir möchten Euch zu einer neuen und besonderen Ausstellung für Techniker von Technikern einladen:

TechnikWelt
LEGO Pin Power
Vom 14.04. bis 17.04.2022 in Leipzig/Schkeuditz


Deine LEGO Technic Fahrzeuge sollen endlich mal zeigen, was sie können? Keine Lust mehr, sie ein tristes Dasein in Regalen oder auf Ausstellungstischen fristen zu lassen?
Der Sinn steht Dir nach Parcours, Rennen, Spaß mit Gleichgesinnten? Du möchtest Dich austauschen und netzwerken, Anregungen und Tipps holen oder kannst welche geben?

Du baust zwar keine Fahrzeuge, aber interessante Technik Funktionsmodelle und freust Dich auf's Fachsimpeln mit anderen?

Deine Welt ist das Design und Du baust aus Technikelementen tolle Standmodelle aus allen möglichen Bereichen?

Dann sei an Ostern mit dabei, wenn dies alles auf 600qm wettergeschützter Innenfläche und rund 2000qm Außenfläche stattfinden wird.
Ein Wochenende zum Zeigen, wie vielfältig die Welt der Lego Technic sein kann.

Wir freuen uns auf Dich!
Die Techniker von LBRICK

Hier gibt es weitere Informationen/Anmeldung.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Das hört si h interessant an, ich hoffe aber, dass ich mir das im Frühjahr noch überlegen kann. Unser Baby muss betreut sein und ich weiß erst zum neuen Schulhalbjahr wie meine Frau dann arbeiten muss.

Das Interesse ist jedenfalls da. Schonmal vorab, Platz für einen Wohnwagen wäre vorhanden?
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
985
Moin,

Ich habe mich soeben angemeldet.
Wir sind über Ostern eh bei Verwandten in der "Östlichsten Kleinstadt Deutschlands".
Da kann ich auch 2 Tage rüber nach Leipzig fahren ;)
 
Oben